vw teilemarkt

Alpine CDE-9882RI v.s. Pioneer DEH-P5900MP

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

hallo erst mal ich hab bei mir im Auto im Moment das
Pioneer DEH-P5900MP verbaut [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und hab mir überlegt jetzt auf das Alpine CDE-9882RI umzusteigen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Brauch da fachliche Hilfe welches der beiden Radios ist jetzt besser vom klang her u.s.w.

    oder wehre etwas besseres in der gleichen Preisklasse drin?



  • Besserer Klang, bessere Ausstattung, bessere Qualität.

    marco


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    Zitat:

    Besserer Klang, bessere Ausstattung, bessere Qualität.


    welches von den beiden oder hast du ein drites gemeint?



    Uh...Ah...das Alpine meinte ich. sorry...


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    ok danke dan weiss ich bescheid


    habe mir selber alpine zugelegt sagt nur einfach nur geil


    ich kann von dem Klang und alles Nur Alpine empfelen hab selber auch einen drinn


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    ok das Radio hol ich mir jetzt keine Frage
    hab aber noch ne frage
    hab im Moment Blaupunkt GTx 663 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • verbaut hab jetzt die Magnat classic 216 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gesichtet lohnt es sich oder ist da kaum ein Unterschied? auf den ersten Blick erscheinen mir die Magnat besser aber ich bin kein experte

    ja ich weis mache werde jetzt vorschlagen hol dir welche von Audiosystem ...
    die sind mir aber ein wenig zu teuer


    und wie sieht es mit der Einbautiefe aus passen die so oder muss ich diese Adapter Kreise kaufen?


  • Beides leider schrott...

    Die frage ist: wo willst Du die hinbauen?

    Für 100 Euro würd ich sagen: Lightning Audio...

    Was möchtest Du denn ausgeben?



    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    na reibnauen wil ich dire großen in die tür udn die hochtöner in die spiegedreiecke

    aber egal ich hol mal erst das radio und dan werde ich mal schauen


    Nunja...
    Ich selber habe auch ein schönes Alpine...
    In kombination mit Rainbow SAX 265.2 und Audio System F2-190 schon schön anzuhören.
    Einbau ist noch nicht perfekt, weil ich noch auf die Lieferung der Alubutyl Matten warten, daher ist der TMT noch sehr schwach, Halterungen auch noch nicht richtig fixiert.

    Fazit: Das Radio kann ich nur schwerstens empfehlen, allround Top. Kenner sagen TOP und Noobis flopp weil nichtmal ein Bildschirm dranne ist

    Ansonsten fürs Frontsystem kann ich die Rainbows empfehlen, wärste mit 150€ nicht übermässig teuer. Hatte sie erst an einer Crunch und die Umstellung auf die F2-190 hört man ohne Frage, selbst im Mittel-Tiefton bereich hat es sich trotz losem Einbau deutlich verbessert. Die Endstufe gibt es dann gebraucht schon mit Glück bei Ebay für 60 Takken.


    Raziel6N2
    • Themenstarter
    Raziel6N2's Polo 6N2

    so hab jetzt das ALPINE CDA 9886R drin und mir jetzt
    dazu Audio System HX Line HX 165 SQ bestellt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoffe mal das es kein Fehlkauf war


  • polotreff.de
    #13 - 09.05.2009fazit alpine cde-9882ri alpine cde 9882ri, ebay audio system alpine oder pioneer radios unterschied alpine cde9882ri und cde9880r alpine cde-9880 schrott p5900mp ebay pioneer 9882ri pioneer oder alpine endstufe besser radio besser pioneer oder alpine cde9882ri +forum pioneer alpine car dvd pioneer alpine deh-p5900mp wie usb alpine cde 9882ri hifi suche car audio alpine oder pioneer alpine cde - 9882ri cde-9882ri unterschied cde-9880 9882ri forum alpine vs. pioneer alpine - cde-9882ri
    Antworten erstellen