vw teilemarkt

domstrebe hinten. so richtig?

polotyp6n
  • Themenstarter

hab mir für hinten ne domstrebe von wiechers geholt. hab die erstma nur reingehang. jetz meine frage: is das die richtige höhe? und ist das normal, das die anlageflächen so viel luft haben?



DSC00180.JPG
DSC00180.JPG
DSC00176.JPG
DSC00176.JPG
DSC00178.JPG
DSC00178.JPG
DSC00179.JPG
DSC00179.JPG

Hm sicher das das die richtigen sind?! normal passen die sehr genau mit der form, denke evtl hast du ne falsche (86c oder so gekauft)
schreib mal die artikelnummer von wiechers hier hin.
normal müsste die auch was höher sitzen meiner meinung nach.


polotyp6n
  • Themenstarter

laut dem aufkleber der da drauf is, is die fürn polo 6n (hab ich ja)
die nummer hab ich jetz leider ni hier, weil die strebe in der garage liegt.



Isses vllt auch hinten so das man das auto erst aufbocken muss und dann einbauen? Könnte es evtl daran liegen?


wieso auch? jetzt sag nicht du hast dein auto aufgebockt und dann ne domstreben eingebaut? du weißt hoffe ich schon das somit alles unter spannunen sitzt die nicht gut sind...


Zitat:

wieso auch? jetzt sag nicht du hast dein auto aufgebockt und dann ne domstreben eingebaut? du weißt hoffe ich schon das somit alles unter spannunen sitzt die nicht gut sind...


Ich hab das mal so gelesen. Obs stimmt weiß ich nicht, deshalb hab ich vorsichtig gefragt. Ich hab keine Domstreben nen vernünftiges Fahrwerk und paar gescheite Lager reichen aus finde ich...


polotyp6n
  • Themenstarter

also ich habs ni aufgebockt. hab gehört das soll man ni machen.
rd mir die aufnahmen zurecht biegen, jetz nur noch die frage ob die höhe so stimmt.


hab meinen damals auch aufgebock und federbeine ausgebaut weil ich an die muttern net drangekommen bin!aber die passt definitiv net


polotyp6n
  • Themenstarter

kann mal jemand ein bild reinstellen, wo man sieht wie das eigentlich aussehen muss und wie die höhe sein muss. wenns geh auch ma mit nem maß (siehe bild).

ich danke schonmal



DSC00180.JPG
DSC00180.JPG

polotreff.de
#10 - 22.03.2009domstrebe vw polo hinten auto falsch aufgebockt polo hintere domstrebe so hoch wie möglich beim start spannunung weg polo 6n domstrebe hinten vw polo 86c http://www.polotreff.de/forum/t/158505 domstrebe hinten vw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/89700.jpg hintere domstrebe vw polo 6n einbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen