vw teilemarkt

Emblemloser Grill für nen 86c ( nicht 2F )

Kemmi_nr22
  • Themenstarter

Hi hi

gibt es einen Grill für meinen 2er Polo Bj 1990?
Finde da irgendwie nichts und bin nun kurz davor mir aus 2 Grills einen zu bauen ( Kunststoff schweißen usw. )

Wäre nett wenn mir da einer was zu sagen könnte!

Mfg Kemmi



gelöschtes Mitglied
    Kemmi_nr22
    • Themenstarter

    danke schön mensch an mattig hat ich garnicht gedacht

    Vielen vielen dank



    WAS! Die dinger kosten nun schon 100 flocken es ist noch garnet so lang her da wollten die pfeifen "nur" 70 haben und das fand ich schon eindeutig zu viel wenn ich mit mal anseh das die fürn 2F ab 10 euronen beginnen und das fürn stück plastik!


    da hilft nur zweiten grill besorgen und selber baun

    gruß


    Neccro75 hat da was gefunden... ich gebs nur weiter.
    http://www.polotreff.de/forum/t/158915

    mfg De Hesse


    Zitat:

    WAS! Die dinger kosten nun schon 100 flocken es ist noch garnet so lang her da wollten die pfeifen "nur" 70 haben und das fand ich schon eindeutig zu viel wenn ich mit mal anseh das die fürn 2F ab 10 euronen beginnen und das fürn stück plastik!


    Wo bei wir eben beim grossen Punkt sind.
    Schau dir das Stückplastik vom 2F an und dann vom 2er

    wart ab in 10 Jahren werden auch die von 2F teurer und dann nach 20 Jahren noch mehr
    Angebot und nachfrage halt


    polotreff.de
    #8 - 24.03.2009polo 86c emblemloser grill kaufen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen