vw teilemarkt

Einfach mal danke....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollte mich mal bei allen bedanken mit dehnen ich schon geschäfte gemacht habe. Bestes beispiel Polo_Gung top schnelle überweisung. Danke



Ich möchte mich an dieser Stelle bei meiner Mutter bedanken.. Hast vor 25 Jahren super gemacht!


ja daran sieht man den guten sex wa :P



ich möchte mich hiermit bei cora bedanken die mir letzte nacht gut dienste bereitet hat...


...ich möchte mich bei meiner Kloschüssel bedanken:

Habe mit Ihr auch schon gute Geschäfte gemacht...


da kann ich mich 2F RM nur anschließen, ich glaube kaum das ich jemals so einen guten und treuen Geschäftspartner hatte....


Ich danke allen Brauereien, die nach dem deutschen Reinheitsgebot brauen.. Vielen Dank!


....danke anke.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vor 25jahren super gemacht ? Glaube da ist was schief gegangen hehe. Und denkt nicht immer ,, ans sterne gucken,,



ich danke dem lieben Gott, dass soooo viele lustige leute in Polotreff sind!
Dank euch gibts was zu lachen.

oh schon zweimal Danke gesagt


gelöschtes Mitglied

    DANKE das ich mir grad meinen SCHEIß Knöchel
    am scheiß Tisch angeschlagen hab...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich danke dem lieben Gott, dass soooo viele lustige leute in Polotreff sind!
      Dank euch gibts was zu lachen.

      oh schon zweimal Danke gesagt


      Hier gibt es nochmehr zu lachen! http://www.polotreff.de/forum/t/158025


      P.S.: Ich danke Wolfsburg, für die schönen Autos und meiner Freundin, für unsere Kinder!


      ich danke meinem vermieter, der mir immer die garageneinfahrt zuparkt, sie mit altmöbeln zustellt oder seine alte aufn stuhl davor setzt. danke!


      Zitat:

      ....danke anke.....


      Was hat den meine Freundin mit dir am hut ?


      gelöschtes Mitglied

        joar dann möchte ich doch och ma paar danksagungen los werden!

        der erst dank geht an meinen freund...
        ohne ihn würde mein polo gar ni so sein wie er heute is!
        danke schön schatz! ich dich!

        nun ja und dann noch ein ganz lieben dank an meine ellis...
        ohne sie wäre es gar ni möglich gewesen!

        lg cybi


        Danke an den Threadersteller für diesen tollen Thread!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Bitte bitte


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen