vw teilemarkt

Heckwischer clean aber abdeckung geklebt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute habe mein heckwischer ausgebaut aber jetzt weiss ich nicht wie ich die abdeckung befestigen kann? normal war die ja festgeschraubt durch den heckwischer, aber da er nicht mehr existiert überlege ich mir wie ich diese abdeckung wieder befestigen kann?
womit könnte man es kleben?
muss es vibrationsfest sein?
wie habt ihr das gemacht?



ich hab mir die abdeckung aus glas bei ebay geholt, und mit normalen scheibenkleber bzw glaskleber geklebt.. es gibt noch ne variante zum schrauben, allerdings musst du danach mal suchen


gelöschtes Mitglied

    ich habe Scheibendichtmittel genommen...

    bekommst du im baumarkt!



    Hallo!hab mir bei glasshop24.de ne abdeckung aus glas bestellt!am besten geht KFZ-kleber!oder besser gesagt karosserie-kleber!


    hab auch ne schwarze glas platte drauf, einfach mit schwarzen silikon angeklebt und gut.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    ich hab mir sowas gekauft
    will die auf die originale abdeckung draufklebern damit das loch weg ist.
    so aber das ganze dann auf das glas am besten welcher kleber?


    da ist aber kein loch in der scheibe^^

    andern ne einbuchtung und darunter ist ein loch im blech. kannte mit den runden dingern nicht viel machen


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es gibt doch die originale abdeckung noch
    meine abdeckung deckt nur das loch wo der heckwischer saß
    ich werde das hartplastik auf die scheibe kleben.
    frage: ^^
    hartplastik auf scheibe! welcher kleber



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen