vw teilemarkt

was ist das ?

G40Moers
  • Themenstarter

was wird da angeschlossen und was kommt für ein stecker dran ``? motor ist 3f gruß Andy



HPIM0690.JPG
HPIM0690.JPG

Das ist der Zusatzluftschieber und der Stecker der da dran kommt ist an der Einspritzleiste dran.


gelöschtes Mitglied

    also wie mein vorredner schon sagte der Zusatzluftschieber den musse anschliessen,sonst läuft dein auto wie n Traktor und stirbt dir jedes mal ab...
    wurde oft besprochen..
    lg dan



    gelöschtes Mitglied

      hier schau mal da kannst du bestimmt was mit anfangen,vom NZ bzw 3F Motor da ist es mit dem Zusatzlutschieber beschrieben...
      lg Dan




      Ich sehe Gerade das der schreibkram ziemlich undeutlich ist liegt am Scanner sorry..



      Iss ja juuuuuuuuut!


      achtung! urheberrecht!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        achtung! urheberrecht!



        Bisse DR. VOlkswagen oder was?


        andi ich schick dir es per e-mail schick gleich mal deine addy per PN...
        bevor hier die Menekens Hier den aufstand machen


        Antworten erstellen