vw teilemarkt

An die Angler (Fischer) unter uns

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!
Wer von euch geht in seiner Freizeit angeln? Wann geht ihr immer los?
Ich soll nächsten Monat mal wieder, Nachtangeln, damit die Aale mal wieder geräuchert werden können!

Petri Heil!

Gruß Chris0071



grüss gott du ficher bin auch einer
endlich kann ich mein hobby weiter machen wohne jetzt im greis gummersbach bei köln

freu mich schon auf den sommer

am teich zu sitzten kasten bier und den grill neben an


gelöschtes Mitglied

    mag kein Fisch,
    geh somit auch nicht angeln



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    am teich zu sitzten kasten bier und den grill neben an


    Bei mir sind es immer: Belegte Brötchen, 2 Kannen Kaffe und Naschi + Zigaretten!


    das wetter ist einfach himmlich
    ich klaub ich packe gleich mal meine rute aus und gehe mal was an land hollen mal schauen was die SIEG so an bringt


    moin angler kollegen........


    ich bin auch ein eigefleischter angler!

    endlich ist das wetter besser!

    das angeln geht wieder los

    Petri Heil


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Über Tag, geht das Wetter ja,aber zum Nachtangeln,ist es noch zu kalt !

    Aber das Wetter bessert sich ja!

    Auf was geht ihr so? Ich überwiegend auf Aal! Und am Tage auf Hecht und Zander!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    mag kein Fisch,
    geh somit auch nicht angeln



    Es geht ja auch um die Ruhe und entspannung am Gewässer!
    Ich esse auch nicht regelmäßig Fisch, meistens verschenke ich sie oder ess mal einen oder zwei!
    Warst du schonmal mit zum Angeln? Auch für Nicht-Angelne-Frauen was....die können ihre Nägel machen oder ein Buch lesen, oder einen kleinen Trinken!


    ich gehe auf alles
    (besonderst gehe ich gerne auf weibliche fische )



    Zitat:

    ich klaub ich packe gleich mal meine rute aus
    Falsches Forum? Polochtreff.de?


    ^^so beser
    ich klaube ich packe gleich mal meine angel aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Falsches Forum? Polochtreff.de?


    WIESO?
    Es gibt hier ja auch Mopettfahrer, die so einen Beitrag eröffnen!
    Oder VENTOFAHRER die sich hier einnissten!


    Zitat:

    WIESO?
    Bloß' den bideutigen Quote nicht überlesen.


    Zitat:

    Falsches Forum? Polochtreff.de?

    Also ich hab ein Aquarium


    Moin moin ihr geht wohl eher an stillen gewässern angeln wie ich das hier lese?
    ich bin nicht so der freund davon auf nem hocker an nen ufer zu sitzen ich nehm mir da lieber mein boot und fahre auf die ostsee raus das mach mehr spaß wenn die nussschale schööön am schwanken ist ^^ und dann eine rute auf grund und mit der anderen schöööön pillken gehn


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen