vw teilemarkt

g40 samco schläuche

g40 boy
  • Themenstarter

Hey hab mal ne kurz frage was so durchmesser haben die orginal schläuche von ladeluftsystem..

Bzw was so en durchmesser müssen die samcos haben, will mir nämlich bestelle und weiß net welche..

Hier mal noch ne coole seite wo man gute teile günstig bekommt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      moinsen ruf mal bei Sandtler Tuning in Bochum an die kennen sich damit aus und können dir 1000% helfen ..Die vertreiben samco schläuche...
      Lg Dan


      gelöschtes Mitglied

        Die oroginal schläuche haben glaub ich 55 mm durchmesser.



        g40 boy
        • Themenstarter

        ok 55er durchmesser dann weiß ich mal bescheid, muss ich mal schauen danke schon mal !


        polotreff.de
        #5 - 21.03.2009g40 schläuche samco in bochum
        Antworten erstellen