vw teilemarkt

9n Vorne boxen

aNaoNe
  • Themenstarter

Hi nen guter Kollege von mir hat nen 9n und is nicht so der auto begesiterte! aber da er halt nen bisschen mukke drinne haben will meinte er zu mir, das er gern ne analge künstig drinne haben will!
ich habe ihm boomtown empfohlen da gibt es für die preisleistung gute klamotten

Nun hat er sich ne konzeptanalge für 444€ ausgesucht und fragt ob die frontboxen auch in sein auto passen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Passen die? könnte ma wer gucken der ahnnug hat ?
    Powercap und Kabel müssen extra gekauft werden! das weiß ich



  • gelöschtes Mitglied

      Boomtown? Das sind doch die ebay spezis die in Essen auch immer ihren schrott verramschen,oder?

      Mal im ernst, kauft euch Markenware beim Händler oder gezielz bei ebay (evtl. Schnäppchen) aber nicht sone gebündelte Kacke.

      Grüße


      aNaoNe
      • Themenstarter

      Zitat:

      Boomtown? Das sind doch die ebay spezis die in Essen auch immer ihren schrott verramschen,oder?

      Mal im ernst, kauft euch Markenware beim Händler oder gezielz bei ebay (evtl. Schnäppchen) aber nicht sone gebündelte Kacke.

      Grüße



      ich habe ne analge von denen gehört und für das geld is das ganz nett! aber naja ich sag ma ich habe auch mehr in meinem kofferraum
      mein radio alleine kostet mehr als das was da verbaut wurde!
      naja er guckt sich nochmal um, aber ne antwort war das auch nicht ^^




      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Mal im ernst, kauft euch Markenware beim Händler oder gezielz bei ebay (evtl. Schnäppchen) aber nicht sone gebündelte Kacke.




        Selbst wenn dein Kumpel nicht so Autobegeistert ist wird er mit dieser
        Konzeptanlage für 444€ nicht glücklich!

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Doch das war ne Antwort.

          Ich würde mir erstmal n gescheites Frontsystem holen und ne Endstufe dafür. Schönes Radio von Alpine und dann erstmal wieder sparen. Biste besser mit beraten als dir die bude mit son, pardon, schrott vollzubauen.

          Definier mal "mehr" im Kofferraum in meinem Kofferraum sind 2 Endstufen und der Sub.. mehr eigentlich nicht ^^


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            aber ne antwort war das auch nicht


            Ja die passen!
            Da braucht man nur Adapter damit die Lautsprecher vernünftig in die Türen passen!


            Boomtown Kernschrottversand?

            Das Auto von dnen war vom Klang her nicht schlecht für die Kohle, die verbaut wurde...

            Nur was man dabei nicht beachtet hat:

            Die Karre war für hunderte Euro gedämmt, die Stomversorgung war 100%ig und der Einbau war sehr gut... zum Anlagenpreis käme nochmal das doppelte für den Einbau dazu...

            Für 444 Euro...front 100, bass 280 incl. Endstufe, Radio 79...fehlen nur noch Kabel und Adapter...

            marco


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen