vw teilemarkt

Habt ihr Ideen?

BL
  • Themenstarter

Wer kennt sie nicht, diese billigen Aufkleber zb bei Atu.
Meine Freundin ihr Vater, hat eine Druckerei und kann zb Aufkleber Drucken.
Heute hat er mich was für mein Auto geschickt.
Da ich jetzt die Möglichkeit habe mir was richtig geiles umsonst drucken zu lassen, würde ich euch Fragen ob euch Ideen einfallen, was natürlich auch zu meinem Auto passt. Mir fällt einfach nichts ein, habt ihr Beispiele Bilder oder Ideen? MELDEN!


Danke euch jetzt schon!

Benny



Mach doch folgendes :

Tausche Polo gegen Tüte Deutsch!

Das passt zum Auto UND zum Fahrer!


Einfach nur:

"Original"

auf die Frontscheibe...


...nee meiner Meinung nach gehören irgendwelche Sprüche oder Markenaufkleber nicht auf das Auto.



so siehts aus aufkleber nein danke
gibt wirklich nix über orginale sachen


"Aufkleber sind Scheisse" <-- Das rockt doch auf deiner Scheibe!


BL
  • Themenstarter

Es ging auch mehr darum, weil ich an beiden Türen einen kleine Beule in der mitte habe. Irgendwas dummes drauf bis da gemacht wird^^ Hab grade kein Geld weil ich halt dieses Unfallschaden hatte.


Je nach Beule einfach mitem Edding "Shit Happens" drauf, hat ich auch damals aufm Schweller stehen. Ist ja nur für ne kurze Zeit bis es behoben ist.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Ansonsten hier ein paar Beispiele:

    Bitte nicht am Lack lecken!
    Fahr ruhig rein, ich brauche das Geld!
    Fahren sie mir nicht nach, ich hab mich auch verfahren!
    Alt, aber bezahlt!
    Nicht blinken, kämpfen!
    Follow me, if you can.
    Entschuldigung, dass ich so dicht vor ihnen herfahre!
    Hupe kaputt....achten sie auf meinen Finger!
    Wer später bremst, fährt länger schnell!
    Bitte Abstand halten, so gut kennen wir uns ja nicht!
    Überholen sie ruhig, ich kaufe ihren Schrott auf!
    Wenn du so bumst, wie du einparkst, kriegst du nie einen rein!
    Eilige Alkoholika!
    Bitte keine Werbung einwerfen!
    Hupen sie ruhig, meine Anlage ist lauter!
    Ein Herz für Arschlöcher!
    Bleifuß, statt Bleifrei!
    Testwagen-Bitte nicht waschen!
    Ich könnte schneller fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe!

    usw.....


    gelöschtes Mitglied

      The Power of 45 PS!



      Zitat:

      Ach, Fiber...wenn einer nach guten Sprüchen sucht, dann darfst Du nicht einfach nen Post ohne Spruch abgeben! Also...wo ist Deine Idee?



      ok. tut mir leid hab ich vergessen

      "fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt"


      Ich mache mir auch 1 Aufkleber drauf, und zwar auf die Windschutzscheibe!
      Das Logo von unserer Scene hier


      BL
      • Themenstarter

      Ich dachte mehr daran, das Auto irgendwie oldschool mäßig zu gestalten.
      Irgendwelche Sprüche glaube ich hat keinen Sinn.



      Sponsored by Hartz4


      Nee...hartz 5!

      Oldschool durch Aufkleber wird nix...erstmal tief unbd felgen, dann sieht man weiter...

      Ich hab nen Ordner voll Oldschool Aufkleber...nos, Ami Aufkleber...so´n Geraffel eben...

      Mach Dir doch nen Rudel eiserne Kreutze...eins auf die Tür, eins aufs Dach und eins auf die haube


      gelöschtes Mitglied

        hey chris0071
        deine sprüche sind cool.

        hab auch einen polo mit agielen 45 ps polo.

        bin auch nicht der typ, der mit ner fahrenden litfassäule unterwegs
        sein will.

        bin mehr der wolf im schafsfell (glaub ich).

        okay, es steht jeden frei, sich auten.

        ich verzichte lieber auf sprüche und knalle lieber mit meinen g, in schrothis
        und sparkos gezwängt ab.

        gez.

        horst








        Zitat:

        Entschuldigung, dass ich so dicht vor ihnen herfahre!


        Der Spruch gefällt mir.
        Hab letztens ein vor mir gehabt da stand: auf das dich deine Mutter beim W.... erwischt.
        oder:

        Kein bescheurertes Kind mit beschrenktem Namen an Bord.


        BL
        • Themenstarter

        Mir gefällt das Tieferlegen und Felgen nicht. Habe ich gehabt und alles hier vekrauft. Es muss doch irgendwas cooles geben, was zu nem Standart Wagen passt. Ihr braucht mich auch nicht bequatschen von wegen Tieferlegen, das könnte ich mir sofort einbauen will ich aber nicht


        schreib rauf

        "Mir gefällt das Tieferlegen und Felgen nicht"

        oder kurz

        "Tieferlegen/Felgen? NEIN!"

        oder

        "Tiefer/Breiter? NEIN!"

        oder

        "Tiefer/Breiter? Hyper Hyper!"


        ...oder "Deine Mutter dreht sich bei Murats Imbiss"


        "Deine Mudda schluckt mehr als mein Auto!"


        gelöschtes Mitglied

          oder einfach "Ich bin ein Aufkleber"

          hab ich ma auf nem twingo gesehen...


          "deine mutter macht mehr 3er als BMW"


          Oder sehr alt Piss of Opel mit diesem kleinen Bengel!

          OT:

          "deine Mudder arbeitet als Hüpfburg"

          fällt mir gerade wieder ein bei den ganzen "deine Mudda" sprüchen

          LG Andy


          BL
          • Themenstarter

          Deiner Mutter verkauft Stöcker im Wald!
          Mein Favorit!






          Deine Mutter bellt wenns Klingelt^^


          Deine mutter kackt vor die tür beim aldi weil an der tür steht drücken


          "Tief und breit kann jeder" oder "ich habs nicht mehr zur Abwrackprämie geschaft"
          oder "zu Verkaufen VB 2500€"

          und auf die Heckscheibe "Heckscheibenaufkleber" oder "Scheiss Autoaufkleber"


          "Deine Mutter Schupst Bäume beim Bauhof" find ich ganz gut


          gelöschtes Mitglied

            du willst also deinen Beulen, die meiner Meinung nach Dellen sind mit Aufklebern zuballern?

            Wie kacke muss das denn aussehen? ich meine der Aufklaber würde die Delle dadurch ja auch nicht "ausfüllen" und wieder eine ebene schaffen.

            Naja jedem das seine.


            Einmal Quer über die Seite "Polotreff.de"


            polotreff.de
            #31 - 24.03.2009cache:rb3wsb4wf6gj:www.polotreff.de/forum/t/158754 heckscheibenaufkleber sprüche probleme mit wolf heizgeräten scheibenaufkleber gesundheitsministerium
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen