vw teilemarkt

Wer hat aufm 2f 15 Zoll?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

wer fährt auf dem 2f 15 zoll ich suche kopiene der eintragungen für meinen tüv....im schein bei mir sind 6,5x15 eingetragen aber das reicht ihm nicht....

würd mich über hilfe freuen



habe vor 7x15 mir jetzt drauf zumachen
mit 195/50 hinten und 175/50 vorne, wenn ich das mache werd ich mal bescheid sagen


jo ich hab 7 1/2 *15 eingetragen und auch drauf

LG



kumpel hat auch g60 felgen drauf nd eingetragen


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

weil hab jetzt 7x15 et 28 und et 18 mit 185/45 R15 nur ohne irgenwelche papiere keine eintragung....


für welche felge überhaupt


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

die felgen waren vom 6n...das gutachsten hab ich auch...felgen wäre egal nur eine eintragung mit der 7x15 wäre super et auch egal da ja 15 zoll mit et 8 eingetragen sind...

sind so billig aluett felgen bezeichung keine ahnung!


hab vorne 8x15 und hinten 9x15 eingetragen und auf dem auto


DSC00068.JPG
DSC00068.JPG

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ja n gutachten oder ne eintragung wäre super!

wer etwas hat bitte per mail an Com.Chris@web.de



für welche gröse genau?


Kann dir eins schicken , in der gröse 7x15 et03 fürn 86c


was willst du mit der eintragung? willste zum tüv gehen und sagen hier, trag mal ein bei dem andern hier wurs auch eingetragen?

kannste knicken....dürfen die nicht mehr machen... so hab ichs mit meinem turbo auch erst probiert


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

tjo ich kenn den tüv bei mir gibts ausnahmen sie sollen es nicht mehr machen ich weiß es...aber es geht trotzdem ich brauch einfach nur ne eintragung von der felgengröße die er dann abheften kann fertig!

wär super wenn mir das schicken könntest!


meinst du brief kopie?


Brief Genesis Polo.j
Brief Genesis Polo.j

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

als email wäre super....weil kann das hier nicht rauskopieren email steht ja eine seite vorrher


so hallo, wenn wir schon beim thema sind..

ATS CUP

vorne 7x15 et20 195/45 R15
oder 185/

hinten 9x15 et10 215/40 R15
225

hat da jemand da ne Idee oder an Tüvler?


9x15 et10 vergiss es , et20 evtl aber unwarscheinlich weil du hinten ca 4cm ziehen musst und nur mit 215/45 eingetragen bekommst .
Und seit 2008 dürfen reifen nicht mehr rausstehen


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so nochmal an alle wer hat 7x15 mit 185/45 r15 ich brauch davon ganz dringen eine kopie!


Hi leute,versuch auch grade 6x15 ET35 einzutragen, also wenn jamand etwas hat immer her damit .
Gruß:Waldi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen