vw teilemarkt

Dann will ich mich auch mal vorstellen :)

IceG40
  • Themenstarter
IceG40's Polo 2F

Tacho an alle

bin nun seit August Mitglied und habe mich bisher nicht vorgestellt, deshalb dacht ich wird langsam mal Zeit

So bin der Gero und 28 Jahre jung nun meine "Freundin" ist ein 86C 2F mit dem netten und allseits beliebtem MKB: PY, ist scho mein dritter Polo, der erste, den hats damals in ner Taxe dahingerafft...

Nun ich freue mich hier gelandet zu sein und auch schon aus Threads hilfe gezogen zu haben

Wünsche allen hier im Forum ne Beulen-/ Rennleitungsfreie Saison/Zeit

Mfg

Gero



Viel Spaß und so!


Zitat:

So bin der Gero und 28 Jahre jung


Herzlich Willkommen, es gibt noch welche in meiner Altersklasse, die Polo fahren Viele sagen, ich wäre schon zu alt dafür



Antworten erstellen

Ähnliche Themen