vw teilemarkt

Superturismo GT 15'' oder 16''

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich kann mich nicht richtig entscheiden. Ich will für einen Polo 6N die o. g. Felgen kaufen. Ich bin diesbezüglich jedoch ein absoluter Rookie.

Ich tendiere eher zur 7x16'' ET37 - mit Dunlop SP 9000 als 195/40. Alternativ 6,5x15'' ET37 mit 195/45.

Mein grundsätzlichen Fragen:

Wird mir die 16er Kombi eingetragen? Muss ich etwas bzgl. der Radläufe beachten? Der Polo hat ein Bilstein B4-Fahrwerk, damit also keine Tieferlegung.

Und allgemein:

16''er sehen voll besser aus, oder?


Ich danke euch...


Gruß Stephan



ohne Tieferlegung wird beides scheisse aussehen...

mach 16 drauf und sieh zu, das Du mindestens 40 runter kommst.

15 und original hoch ist ganz schlimm...

marco


ja 16 is auf jedenfall besser
kannst meine superturismo WRC abkaufn
sin 16zoll
195 40 16 reifen
und noch net ma ein jahr als (gefahren von MAI08 bis oktober)
meld dich halt ma



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Teilegott

Hm... also Tieferlegung ist nicht mein Ding. Hatte ich vergessen, zu erwähnen... Allerdings wäre die Option mal zu überlegen...

@ p0L0 LL

Die Weißen hab' ich mir auch schon angeschaut. Ich bleibe jedoch lieber bei der Farbe silber. Zu deinem schwarzen Fahrzeug passen die aber recht gut. Mein Polo hat dieses jazzblue.

--
Hm... okay... also werde ich mich wohl doch eher auf 16'' konzentrieren.

Ich glaub', ich kauf' die Kombi jetzt wie beschrieben. Sonst ist plötzlich ordentlich Wetter und keine passenden Schuhe zur Hand.

Je länger man sich inspirieren lässt, desto unentschlossener ist man danach...

Ich dank' euch...


Gruß


die weissen auf nem jazzblue Polo sehen aber genial aus...meiner meinung nachbesser wie die silbernen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibt es Fotos, wo man sich das mal in Natur betrachten könnte? Also jazzblue in Kombination mit weißen Felgen?

Bzw. kann man hier in der Galerie gezielt danach suchen? Müssen jetzt nicht unbedingt die OZs sein... Ich kann es mir nur nicht richtig vorstellen.


@Polo LL ... was willsten für die wrc haben? welche reifen in welchen dimensionen sind drauf und haste was an der karosserie arbeiten müssen, kanten umlegen, ziehen etc?


195 40 16
musste garnix machen
ET 35 hat die felge (breite 7J)
wennd u interesse ahst schrieb nochma PN
muss los
sers


polotreff.de
#9 - 22.03.2009müssen superturismo gt eingetragen werden? superturismo gt 15 superturismo gt polo 6n superturismo gt 14" auf polo 6n superturismo gt 7x16 polo superturismo wrc 15 ac superturismo gt tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/28000/28284_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen