vw teilemarkt

Domstrebe JOM

sao polo
  • Themenstarter

Hallo, ich hab mir eine Alu Domstrebe für meinen 2F in der Bucht gekauft, nun stellt sich die Frage, wie bau ich das Ding richtig ein? Müssen da die Dämpfer raus, oder gehts auch ohne Ausbau?



Ist ja schön mit der Domstrebe. Aber kannst du vllt. noch sagen ob es sich um:

- die Domstrebe vorne
- die Domstrebe hinten auf die Dome
- die Domstrebe hinten zwischen die Dome

handelt? Weil so kann man dir alles mögliche aufzählen...


also für hinten zwischen den Domen geht das mit etwas geschick ohne ausbau vorne ansich auch aber ist etwas friemelig^^



sao polo
  • Themenstarter

ist eine Domstrebe für vorne...siehe Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220376566479&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D220376566479%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wenn ich oben in den Dom 3 Löcher bohr, kann ich da etwas beschädigen? Also die Löcher kommen natürlich ned inne Mitte, sondern ziemlich aussen am Dom. Danke schonmal!


Beschädigen kannst da im Normalfall nix, haben ja etliche verbaut diese Stebe. Ich unter anderem auch

Allerdings musst da halt das Federbein ausbauen, da du ja sonst nicht an die Schrauben kommst. Zudem solltest du nach dem Bohren noch schön mit Rostschutzgrundierung - Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung arbeiten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen