vw teilemarkt

Hotpant vs. String

gelöschtes Mitglied

Warum Gay? Das seh ich jetzt ganz anders

weil die frauen in meinem bekannten kreis immer noch meinen , das Männer total auf tangas an Frauen stehen !

Jetzt merken frauen das sie auf dem holzweg sind

Männer und tangas , sind ein "no go"

Mal erlich, welche Frau steht da drauf ?
    Lieber ne enganliegende Boxershort

Mehr ist oft weniger!

Du kommst vom Thema ab

Warum genau melden sich hier nur so wenig Frauen zum thema

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Warum genau melden sich hier nur so wenig Frauen zum thema

Weil es hier im forum nicht gerade ne übermasse an Frauen gibt

Zitat:

weil die frauen in meinem bekannten kreis immer noch meinen , das Männer total auf tangas an Frauen stehen !

das trift warscheinlich auf die meisten Frauen zu

und ausserdem ist en Männer tanga "bestimmt" nicht so bequem wie eine Boxershort schön luftig und bequem alles locker verpackt

dürfen die frauen ja auch mit hotpants ist auf jedenfall besser als so ne schnur um die beine

Stimmt, Frauen befassen sich selten untereinander mit solchen Themen
      Aber einige sind hier im Treff ja doch ^^

Weite boxershorts sind auch Blöd , da baumelt immer alles rum

Aber alle mal Besser als so ein "Ritzenputzer"

Zitat:

Stimmt, Frauen befassen sich selten untereinander mit solchen Themen

sollten sie dann lieber mal tun echt anstrengend der welt klar zu machen das Hotpants 10 mal so gut ist

Achja...manche haben es vielleicht ja auch schon verstanden, aber wollen ihr Sammlung an Strings einfach nicht wegschmeißen...

Kenne auch genug Männer die sich von der Schlabbershort, 10jahre alt einfach nicht trennen können

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Weite boxershorts sind auch Blöd , da baumelt immer alles rum

Aber alle mal Besser als so ein "Ritzenputzer"

am liebsten eng anliegende boxer quasi lange hotpants

Baumeln is doch toll kannste mit spielen wenn du langeweile hast und musst den nit zurecht legen hehe

wackelste mit der hüfte und er bekommt auch frische luft

Ohmann...nix, baumeln geht gar nicht...Vielleicht sollte man den Männern auch mal klar machen was gar nicht geht!

sprich dich ruhig aus , sind gern für neue vorschläge offen

gelöschtes Mitglied

jo baumeln is nix das nervt

dann erzähl du doch mal was bei männern am besten is @ LittleMe

eng anliegende boxershorts find ich irgend wie gay als ob man allen zeigen will was da drin is, da kann ich den auch mit Tesa an mich dran kleben ist unbequem.

da muss schon ein wenig luft sein

...und beim hinsitzen , fällt die hälfte raus

Ich bin keine "Forums-H**e" aber ich bevorzuge bei gut gebauten Herren (wie meinem Freund) knallenge, Weiße Hotpants
          Und Kariert geht gar nicht !

Zitat:

Ich bin keine "Forums-H**e" aber ich bevorzuge bei gut gebauten Herren (wie meinem Freund) knallenge, Weiße Hotpants

Hotpants bei jungs hm lecker ...

bei den herren da oben wenn die weiße unterwäsche anhaben findeste en rally streifen in der unterhose

gelöschtes Mitglied

Zitat:

eng anliegende boxershorts find ich irgend wie gay als ob man allen zeigen will was da drin is, da kann ich den auch mit Tesa an mich dran kleben ist unbequem.

bist du dann auch einer von denen, die ihre hose in den kniekehlen haben weil so luftige shorts erinnern mich immer an die hopper die ihre hosen nicht anziehen können

eng is gut aber wie bei den frauen muss der körper dazu passen... bierbauch geht da mal gaaaar nicht

Zitat:

eng is gut aber wie bei den frauen muss der körper dazu passen... bierbauch geht da mal gaaaar nicht

Danke, ich werde verstanden

Ich meinte keine Hotpants sondern enge Boxershorts...

Ne ich hab meistens Joggingbutz an bin da eher der assi der sich selten fein anzieht weils mir egal ist

Joggingbutz ruleZ aber trozdem bis nach oben gezogen weil mein arsch nit unbedingt raus hängen muss

Edit: ich weiß das du boxershorts meintest deswegen hab ich drauf angespielt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Danke, ich werde verstanden

wir leben ja auch nicht hinterm mond mit uns männern kann ma nreden wir verstehen das schon zumindest die meisten

Zitat:
              Joggingbutz ruleZ aber trozdem bis nach oben gezogen weil mein arsch nit unbedingt raus hängen muss

na das is doch mal gut weil das is bää wenn der arsch rausschaut

Mauerdekoltee

Achja und wo wir schonmal dabei sind

WARUM ziehen frauen immer was an wo die möpse fast raus fallen ? bzw wo sie jeder sieht nicht nur so en bisschen sondern schon die ganze ladung ? die kaufen bewust die dinger wo man nix mehr aus packen muss

wir haben doch auch kein loch in der hose wo man schon die eier sieht

ich persönlich finds ja niedlicher en mädchen eingepackt zu sehen das süß lächelt und gut ist

Wow...ich finde wir machen mal nen Aushang...
              Frauen aufgepasst:
              Eigentlich wollen wir nur verklemmte Mauerblümchen mit Hotpant, Schmeißt die Strings weg!
              Tiefe Ausschnitte sind Tabu und voll Out!

Naja, manche Frauen wollen Aufmerksamkeit ernten wüürde ich sagen und da 99,9% der Männer auf die "Titten" glotzen wenn sie fast rausfallen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wir haben doch auch kein loch in der hose wo man schon die eier sieht

hast du nicht?

ne im ernst da muss ich dir auch recht geben son bischen is ja ok aber gleich die ganze ladung? wo kann man da nicht mit der phantasie spielen?

Also schlimm ist es doch wenn die frauen sich bücken hinten siehste den tanga volle ladung vorne fallen die möpse raus was ist en das ?

wer will den bitte ne freundin haben wo jeder idiot die möpse anstarren kann und man alles sieht ?

sie muss kein mauerblümchen sein aber sie muss auch nit nackt auf der straße rum rennen sie kann ja lustig aufgedreht sein hat aber nix damit zu tun das jeder alles sehen MUSS

Andere nennen es auch "Billig"!
                Nee...also rausgucken oder rausfallen sollte nix, aber mal ehrlich ihr guckt doch die Möpse anderer Frauen an wenn sie rausfallen

Ich finde man kann sih auch schick mit Nivau anziehen und dabei anziehend auf Männer wirken

so sollte es auch sein aber ich finds nicht unbedingt schön wenn die möpse raus fallen wenn sie einen kleinen ausschnitt haben dann find ich es schonmal intressant und man kann ja mal hingucken aber wenn sie jeder sieht, dann finden es villeicht einige geil möpse zu sehen und denken an ... aber als eigene freundin möchte man so eine doch nicht haben "wo jeder mann alles sehen kann" <<< das war Freestyle

Das Thema wurde geschlossen.