Warum Gay? Das seh ich jetzt ganz anders
weil die frauen in meinem bekannten kreis immer noch meinen , das Männer total auf tangas an Frauen stehen !
Jetzt merken frauen das sie auf dem holzweg sind
Männer und tangas , sind ein "no go"
Mal erlich, welche Frau steht da drauf ?
Lieber ne enganliegende Boxershort
Mehr ist oft weniger!
Du kommst vom Thema ab
Warum genau melden sich hier nur so wenig Frauen zum thema
Zitat:
Warum genau melden sich hier nur so wenig Frauen zum thema
Zitat:
weil die frauen in meinem bekannten kreis immer noch meinen , das Männer total auf tangas an Frauen stehen !
und ausserdem ist en Männer tanga "bestimmt" nicht so bequem wie eine Boxershort schön luftig und bequem alles locker verpackt
dürfen die frauen ja auch mit hotpants ist auf jedenfall besser als so ne schnur um die beine
Stimmt, Frauen befassen sich selten untereinander mit solchen Themen
Aber einige sind hier im Treff ja doch ^^
Weite boxershorts sind auch Blöd , da baumelt immer alles rum
Aber alle mal Besser als so ein "Ritzenputzer"
Zitat:
Stimmt, Frauen befassen sich selten untereinander mit solchen Themen
Achja...manche haben es vielleicht ja auch schon verstanden, aber wollen ihr Sammlung an Strings einfach nicht wegschmeißen...
Kenne auch genug Männer die sich von der Schlabbershort, 10jahre alt einfach nicht trennen können
Zitat:
Weite boxershorts sind auch Blöd , da baumelt immer alles rum
Aber alle mal Besser als so ein "Ritzenputzer"
Baumeln is doch toll kannste mit spielen wenn du langeweile hast und musst den nit zurecht legen hehe
wackelste mit der hüfte und er bekommt auch frische luft
Ohmann...nix, baumeln geht gar nicht...Vielleicht sollte man den Männern auch mal klar machen was gar nicht geht!
sprich dich ruhig aus , sind gern für neue vorschläge offen
jo baumeln is nix das nervt
dann erzähl du doch mal was bei männern am besten is @ LittleMe
eng anliegende boxershorts find ich irgend wie gay als ob man allen zeigen will was da drin is, da kann ich den auch mit Tesa an mich dran kleben ist unbequem.
da muss schon ein wenig luft sein
...und beim hinsitzen , fällt die hälfte raus
Ich bin keine "Forums-H**e" aber ich bevorzuge bei gut gebauten Herren (wie meinem Freund) knallenge, Weiße Hotpants
Und Kariert geht gar nicht !
Zitat:
Ich bin keine "Forums-H**e" aber ich bevorzuge bei gut gebauten Herren (wie meinem Freund) knallenge, Weiße Hotpants
Zitat:
eng anliegende boxershorts find ich irgend wie gay als ob man allen zeigen will was da drin is, da kann ich den auch mit Tesa an mich dran kleben ist unbequem.
Zitat:
eng is gut aber wie bei den frauen muss der körper dazu passen... bierbauch geht da mal gaaaar nicht
Ne ich hab meistens Joggingbutz an bin da eher der assi der sich selten fein anzieht weils mir egal ist
Joggingbutz ruleZ aber trozdem bis nach oben gezogen weil mein arsch nit unbedingt raus hängen muss
Edit: ich weiß das du boxershorts meintest deswegen hab ich drauf angespielt
Zitat:
Danke, ich werde verstanden
Joggingbutz ruleZ aber trozdem bis nach oben gezogen weil mein arsch nit unbedingt raus hängen muss
Mauerdekoltee
Achja und wo wir schonmal dabei sind
WARUM ziehen frauen immer was an wo die möpse fast raus fallen ? bzw wo sie jeder sieht nicht nur so en bisschen sondern schon die ganze ladung ? die kaufen bewust die dinger wo man nix mehr aus packen muss
wir haben doch auch kein loch in der hose wo man schon die eier sieht
ich persönlich finds ja niedlicher en mädchen eingepackt zu sehen das süß lächelt und gut ist
Wow...ich finde wir machen mal nen Aushang...
Frauen aufgepasst:
Eigentlich wollen wir nur verklemmte Mauerblümchen mit Hotpant, Schmeißt die Strings weg!
Tiefe Ausschnitte sind Tabu und voll Out!
Naja, manche Frauen wollen Aufmerksamkeit ernten wüürde ich sagen und da 99,9% der Männer auf die "Titten" glotzen wenn sie fast rausfallen
Zitat:
wir haben doch auch kein loch in der hose wo man schon die eier sieht
Also schlimm ist es doch wenn die frauen sich bücken hinten siehste den tanga volle ladung vorne fallen die möpse raus was ist en das ?
wer will den bitte ne freundin haben wo jeder idiot die möpse anstarren kann und man alles sieht ?
sie muss kein mauerblümchen sein aber sie muss auch nit nackt auf der straße rum rennen sie kann ja lustig aufgedreht sein hat aber nix damit zu tun das jeder alles sehen MUSS
Andere nennen es auch "Billig"!
Nee...also rausgucken oder rausfallen sollte nix, aber mal ehrlich ihr guckt doch die Möpse anderer Frauen an wenn sie rausfallen
Ich finde man kann sih auch schick mit Nivau anziehen und dabei anziehend auf Männer wirken
so sollte es auch sein aber ich finds nicht unbedingt schön wenn die möpse raus fallen wenn sie einen kleinen ausschnitt haben dann find ich es schonmal intressant und man kann ja mal hingucken aber wenn sie jeder sieht, dann finden es villeicht einige geil möpse zu sehen und denken an ... aber als eigene freundin möchte man so eine doch nicht haben "wo jeder mann alles sehen kann" <<< das war Freestyle