vw teilemarkt

federn

polo-aiko
  • Themenstarter

hallo hab da mal ne frage unzwar hab ich keine ahnung was tieferlegen angeht aber was brauch ich im groben und ganzen und in wie fern hilft mir das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190293391321&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=009&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 und was brauche ich noch genua?



naja was ihnen das bringt eine tieferlegung an der VA von 40mm und was sie dazu noch brauchen also die hinteren beiden federn wäre angebracht sonst sieht echt net gut aus^^ und eventuell die passenden ggf. gekürzten dämpfer. einfach mal hier in der suche eingeben da findet man genug und viele haben auch bilder von ihrer tieferlegung dann sieht man gleich das ergebnis

MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen