vw teilemarkt

ABE/ Gutachten Supersport ESD

polobenz
  • Themenstarter
polobenz's Polo 2F

hey leute
kollege von mir brauch ne abe für einen supersport endschalldämpfer
hat jemand eine die evtl gemailt werden kann
bitte um infos
mfg



gibt nur teilegutachten von supersport...
und ich hab n teilegutachten fürn 6n esd!


polobenz
  • Themenstarter
polobenz's Polo 2F

wie nur teilegutachten wasn dass fürn scheiss
kriegst doch überall andere mit abe
was soll dassn mhmm



du bekommst meist nur teilegutachten^^


Der SuperSport ESD war früher mit ABE und jetzt ist er nur noch mit Teilegutachten!
Also drunter damit und zum TÜV!
Hört sich super an der ESD gerade in den Bereichen zwischen 3 und 4000 Turen!


ja das kann ich bei meinem nur bestätigen, der sound in verbindung mit nem MSD-ersatzrohr is bei 3-4000 echt geil

und ja, ich weiss das ein msd-ersatzrohr nicht tüvkonform is


polobenz
  • Themenstarter
polobenz's Polo 2F

jau mit dem gut anhören kann ich auch nur bestätigen.ham jez für meine frau ein 6n 1.6er 75 geholt mit gewinde und dem pott.is scho recht cool damit nur der kram war nicht eingetragen deshalb.naja die tage jez zum tüv und gut is


Antworten erstellen

Ähnliche Themen