vw teilemarkt

35/35 Federn + 195/45 15"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.

ich will mir 35/35 Federn besorgen, ich will keine 60/40 denn ich will mir keinen Staubsauger bauen (nix für ungut!) naja Frage
1. Sind die von INXX (z.B.) die es bei hm-tuning oder duw gibt immer mit ABE?
2. Ich habe tollerweise schon 195/45 - 15" eingetrage kann ich die dann noch ohne Probleme drauf ziehen oder muss ich das dann wieder vom Tür abnhemen lassen?



also die ferdern werden eingetragen...
und wenn du keine krasse ET hast, dann gibt das mit 35/35 keine probleme...
allerdings würde ich mir keine INXX federn kaufen... die sind nicht so der bringer.


gelöschtes Mitglied

    Was federn angeht würde ich Dir empfehlen eilbach zu holen,aber die sacken noch tiefer als angegeben,und wenn du ordentliche haben willst kaufe Dir dann H&R Federn,die habe ich jetzt auch drin und bin damit vom Fahrverhalten echt zufrieden,obwohl ich wieder ein gewinde holen werde,da es mir doch noch zu hoch ist....

    Eintragen musst du die federn sowieso,da es eine bauliche veränderung an deinen Fahrzeug ist...

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      @raik,
      wenn dein autonet so tief haben willst, warum tust du es überhauot tieferlegen?
      mein bei federn hast ja net ma n richtigen fahrspass was ja das zweite argument wäre sich ein fahrwerk einzubauen..
      Also auf der einen seite tust du es tieferlegen willst aber nicht zu tief gehn sodass die zwei zentimeter zu biel sind..
      hmm was soll man dazu sagen..
      hol die dich einfach n 40/40 fahrwerk, da haste dein auto etwas tiefer, nicht zu tief und hast auch noch richtigen fahrspass...

      Die federn bringen ausser etwas tiefer rein gar nix...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich wollte die Federn haben damit er in den Kurven nicht so aufschauckelt, also das dass ganze ein bissel härter ist, ist das bei kürzem Federweg nicht der Fall?


      gelöschtes Mitglied

        nee nicht wirklich, hatte auch mal nur federn drin, des is das gleiche wie original, dein auto ist halt etwas tiefer, is echt rein für die optik..
        wenn du fahrspass haben willst kommst an einem komplett fahrwerk nicht vorbei...


        polotreff.de
        #7 - 09.05.2005gutachten d&w federn 35/35 60/40 federn oder 35/35 was ist tiefer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen