vw teilemarkt

Audi mal anders

Sascha86
  • Themenstarter
Sascha86's Polo 6N2

Hallo an alle,

war gerade unterwegs da is mir n Audi aufgefallen ich sag mal .

Das "besonders" schöne habe ich mal eingerahmt



DSC00404.jpg
DSC00404.jpg
DSC00405.jpg
DSC00405.jpg

was ist das


Absoluter Käse sich son misst ans Auto zu machen.....
für das Geld was das kostet plus lackieren hätt ich andere "Verfeinerungen" vorgenommen.


Gruß



ach du kacke ist das

da muss ja einer richtig geschmacks-verkalkung haben!


ohhh gott, lol wer macht den sowas. Aber die Duplex anlage schaut auch gut aus


Sascha86
  • Themenstarter
Sascha86's Polo 6N2

Ja war so geschockt vom anblick da dacht ich musst für die Nachwelt festhalten

habe sowas auch noch nie gesehen


wieso mist?
das bringt mindestens 23.957 ps


nich nur der typ der sich das rangemacht hat muss wat am kopf haben...die die das gebaut haben auch

wie kommt man auf sonen scheiß?


   was´n dat für´n Schrott Fang die Manni´s jetzt mit A3 drei an    



Ich find nich nur die Teile hässlich, ich find die Duplex auch völlig über! Das ding hat sicher keine zwei Bänke, wozu dann son Käse? Alles Fake! Absolut lachhaft! Wolte mit diesem Beitrag niemanden beleidigen, der auf son Duplex Kram steht, aber hier darf man ja noch seine Meinung kund tun und die aufgeklebten Dinger an der Seite sind natürlich noch lächerlicher. Sone Duplex find ich, sieht nur aus, wenn die ausm Diffusor guckt und eingepasst is. Wenn faken, dann wenigstens richtig, dass man echt überlegen muss, ob nich doch z.B. nen V6 32V drin sitzt.



Hey...ich hab das auch dran...

Aber bei mir macht das Sinn


Geiler bus mr. teilegott....

Hast du ach ein fabel für die 13?


Da muss ich zustimmen, dein Bus sieht wirklich hammer aus!


aslo der a3 ist ya lachhaft hässlich wir kann man den nur so verunstallten :( und dann noch die anlage unten omg
geschmack mal 0 oder hat schlecht geschlafe bei der idee
würd es am liebste wieder runter mache


alter...das brauch ich noch ums an meinen gfk corsa a zu kleben


schöne Ratte, geil geil


Hmm, das sollte man Hollywood melden. Die sind anscheinend momentan auf der Suche nach einem Ersatz für Raumschiff Enterprise...


@ Teilegott: Absolut geiler Bus! schockt richtig!


Gruß


der audi ist ja echt "toll"... der typ ist bestimmt der coolste bei seinen kumpels ^^


==> teilegott : der bus ist absoluter hammer! Was hastn fürn motor drin? und ein paar fotos kannste noch reinstellen!


GreeZ


geschmack kann man sich leider nicht kaufen... da kann man jedes auto verunstalten wie nen A3...

der bus kommt net schlecht


ach sascha ich dachte du arscht mich mit dem audi!
ohhh gott das ist echt mal übel....
gott haste aber fen gemacht ein bild davon zumachn!

echt zum heulen der scheene audi so zu verunstalten


Antworten erstellen