vw teilemarkt

Moinsen

SHe
  • Themenstarter

Moin an alle
Ich find's cool eine Seite gefunden zu haben, die mir in Sachen Polo zur Seite steht.
Ich bin Sarah (19) und komme aus Neumünster.
Letztes Jahr habe ich mir meinen Polo 6N2 als meinen allerersten Wagen zugelegt. Von meinen Eltern wird mein kleiner wegen einiger technischer Probleme schon als Christine bezeichnet. Aber das Gerede interessiert mich nicht. Ist schließlich MEIN Auto, oder?!
Bin leider nur vielfahrender Azubi und habe deshalb nicht unbedingt das Geld, all das, was ich vorhabe auf die Schnelle zu tun, aber man kann ja sparen. Und vor allem vieles selber machen. Nur von der ganzen Technik hab ich nicht soo viel Ahnung. Wenn ich ehrlich bin, so gut wie gar keine. Aber das wird sich noch ändern.
Zu meinem Polo gibt's eigentlich nicht so viel zu sagen. Hat 50PS, ist schwarz und bis auf das Radio und die Lautsprecher in der Hutablage ist alles noch im Originalzustand.
Ich hoffe, ich kann im Sommer irgendwann mal Bilder hochladen, auf denen der Kofferraum schon nicht mehr dem Original entspricht.

Ich glaub, das war's erstmal.
Freue mich, hier zu sein.



Viel Spass hier


viel spaß hier....



moin moin, viel spaß hier und so...


gelöschtes Mitglied




    P.S.: Achtung Endlosthread, weil:


    Moin aus Oldenburg!


    Grüße aus dem Ruhrgebiet viel Spaß hier.
    MFG


    Moin moin, und auch aus dem Bremer umland viele schööne grüße


    In den Regeln steht das du nen Profilbild von dir haben musst!

    Viel Spaß und so!



    gelöschtes Mitglied

      hi
      na dann willkommen viel spaß

      gruß


      Zitat:

      In den Regeln steht das du nen Profilbild von dir haben musst!


      Da hat er recht!

      Aber herzlich Willkommen!


      Antworten erstellen