vw teilemarkt

Computerprogramm zum Designen

SHe
  • Themenstarter

Moin Leute
Ich habe vor, meinen Polo etwas umzubauen. Dauert zwar noch eine Weile, bis ich das Geld für die komplette Soundanlage zusammenhabe, aber ich bin halt mit einem Freund schon dabei, Ideen zu sammeln. Es ist aber immer eine Sache, die Ideen im Kopf zu haben und eine andere, sie zu sehen. Gibt es da vielleicht irgendwelche Programme im Internet, mit denen man seine Gedanken schonmal testen kann? Also ähnlich wie bei manchen Felgenanbietern? Dass man sein ausgewähltes Auto nur noch bearbeiten muss? Oder muss man da dann doch eher auf Zettel und Stift zurückgreifen? :(
Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet.

Sarah



So ein "Hi-Fi-Fahrzeug" Programm wäre mir neu.

Bleibe doch lieber beim alt bewährten: Stift und Papier

MfG


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das ist dazu eigentlich gut!



  • SHe
    • Themenstarter

    Danke


    Antworten erstellen