vw teilemarkt

Ich hab meine ABE verschlurrt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,also ich hab von nem kumpel eine Duplex anlage geschenkt bekommen mit ABE,die hab ich vor ein paar wochen verbummelt und nun steh ich doof da,er hat sie bei ebay gekauft,aber diese auktion ist nicht mehr vertreten nun weis ich nigs genaues ueber den hersteller usw,...ne nummer hab ich auch noch nicht entdeckt,... ...jetzt meine frage wie und wo bekomme ich eine ABE fuer das ding?wenn ihr zum antworten genauere infos brauch einfach bescheid sagen...
ich freue mich ueber jede hilfe
vielen dank euer sokram
ps:ich weis nicht ob das mit dem bild klappt
aber wenn er sieht ein wenig fertig aus weil er noch in der fertigung ist(oder mal wieder)hoffe das bild hilft euch ein wenig mir zu helfen



IM000449.JPG
IM000449.JPG

na dann such ma ne nr. ohne nr hilft dir ne abe auch nich. weil da steht ne nr drin.

also ohne nr keine chance. dann musst eintragen.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    das teil sieht ziemlich selber gemacht aus wenn du keine nummer hast kannst du es ja mit einzellabnahme probieren ist halt teuer



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mh,ich war heut beim tuev und hab nachgefragt die meinen zum eintragen brauchen die ne abe oder so was:(...
    selbergebaut neeee,war urpruenglich vom corrado vr6,...deswegen siehts ein wenig....naja aus...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab grad nochmal gesucht Alsoooo ich weis nicht ob es das ist was ihr meint stand am endpott
    PR002
    e130845700


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    /00 nicht 700....sorry....das ich ihr schreib wie ein irrer heist net das ich irre bin....ich moechte nur wieder bulligen sound hinten haben....


    Geile Anlage wo bekommt man die her ?


    Antworten erstellen