vw teilemarkt

ach ja, hab ich ja noch garnicht :D

bifuelpolo
  • Themenstarter
bifuelpolo's Polo 6N

Hallo liebe Leute,

Mein Name ist Marcel, bin 20 Jahre alt und komme aus Schermbeck.

Mein 6n ist bereits der 2. Polo. Den ersten hat mir ein Rechtsanwalt kaputt gefahren, mein schöner 2F .

Ich mach momentan noch eine Ausbildung, habe jetzt aber im Mai meine Prüfung und denke mal das ich dann auch fertig damit bin.

Sag erst jetzt mal Hallo, da ich das mit den Bildern parallel machen wollte, aber schaut mal nach und habt spaß damit!

Weiterhin ein frohes schaffen, macht weiter so und bleibt euren VW's treu!




schade um den 2f aber der 6n is doch auch derbe!
wilkommen bei uns!

mfg



schick schick

dir auch weiterhin viel spaß am schrauben


bifuelpolo
  • Themenstarter
bifuelpolo's Polo 6N

ja im moment steck da jeder cent drin den ich überhabe, aber eher um macken rauszumachen und vom vorbesitzer die "tuningsünden"
man will ja ein ordentliches Auto haben!
der kleine muss noch bis 2012 halten, dann hab ich neue aussichten


Na dann mal viel Spass hier!


und viel Spaß und so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen