vw teilemarkt

Ein Innenraum nach meinen Wünschen

polo-beast-2
  • Themenstarter

Hab´s nunmal geschafft, ein paar bilder von meiner stube hier rein zu stellen, wenn´s auch nicht die besten sind..

Lob und auch kritik sind erwünscht!




Mir gefällts


nicht schlecht sieht sehr geil aus, passend zum Blechkleid. Weiter so!

und viel spaß beim sauberhalten



sieht gut aus, da traut man sich gar nicht einzusteigen


gelöschtes Mitglied

    Bei dir passt sogar der Singleframe, obwohl ich den eigentlich garnicht mag.


    Der Lack gefällt mir sehr gut
    Auto sieht nach viel arbeit aus! Kannst stolz drauf sein


    Das Auto is der Hammer! Da passt alles -> Leistung des Motors, die Optik aussen und optik und Funktion innen. GEIL


    Zitat:

    Bei dir passt sogar der Singleframe, obwohl ich den eigentlich garnicht mag.




    Jap, innen wie aussen top, und der erste Polo mit Single-frame der mir gefällt...


    Wow SAGE ICH DA MAL ! GEFÄLLT MIR AUCH ECHT GUT



    polo-beast-2
    • Themenstarter

    Hey find ich echt geil, dass es euch so gut gefällt! Da hat sich meine arbeit ja gelohnt!

    Nicht eine Kritik, echt hammer!

    Ich hoffe, ich kann dieses jahr noch ein paar pokale abräumen und das mein größter Traum in erfüllung geht, dass ich mein baby mal in ner zeitung anschauen kann!

    Werd auch noch mal paar ordentliche foto´s machen und die dann nochmal reinstellen.


    Zitat:

    Nicht eine Kritik, echt hammer!


    Doch warum schenkst du mir die innen ausstattung nicht



    Nee sieht super aus passt alles schön stimmig

    MfG Ali


    polo-beast-2
    • Themenstarter

    Selbst wenn ich sie dir schenken würde, die würde nicht bei dir reinpassen!

    Kannst dir höchstens in wohnzimmer als couch stellen..


    Zitat:

    Kannst dir höchstens in wohnzimmer als couch stellen..


    Würd ich och machen

    irgenwie würd ich das och reinbekommen

    MfG Ali


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen