vw teilemarkt

Spritzdüsen auf Scheibenwischer?

polo_ali
  • Themenstarter

Hallo hab da mal ne frage, wo bekommt man Spritzdüsen für auf die scheibenwischer zum stecken her?. Ich habe bei meinem Polo 6n auf der motorhaube die spritzdüseneinsätze gecleant. Ich brauche unbedingt so scheiß düsen sonst komm ich nicht durch den tüv. es wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt.



gelöschtes Mitglied

    Do it yourself ^^
    Bastel ein Wenig nimm ne Originaldüse und verkleb sie einfach draud und denn Wasserschlauch ziehst du durch den Wischerarm.. Einfach nen kleines Loch Bohren und Natürlcih im Motorraum genug Spiel für den Schaluch lassen sonst reisst er beim Wischen ab. lg


    Vom Sprinter..



    Quanta Costa ?
    Interessante Überlegung


    Vom Sprinter die passen auf die ORGINAL wischer, auf den von Bonrath z.B aber nicht weil da zu wenig platz ist.

    Kostet 19€ ca die spritzdüse jedenfalls orginal bei Mercedes

    allerdings habe ich die Orginal Wischerdüsen vom 95 Polo (die man noch einstellenkann) auf die wischerabdeckung verlegt einfach löcher machen passend groß natürlich und sie halten super und da sie zum einstellen sind spritzen sie super auf die scheibe 1A und man sieht den doofen wischerschlauch nicht bis zum wischerarm gehen
    Umbau kosten =Umsonst (wischerdüsen kosten 5€(beide zusamme) wenn die nicht vorhanden sind weil die neuen nicht in der höheeinstellbar sind spritzen leicht über die scheibe)


    polo_ali
    • Themenstarter

    also das heißt ich geh nach Mercedes und hole mir die düsen vom Sprinter und die bau ich dann ein, ist das das einfachste?


    gelöschtes Mitglied

      Hab Mal nen 2f geschlchtet der Hatte den wischer arm vom uno trann


      aloha

      so bitte sehr einfach schlauchverlegen und auf den wischer setzten

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • die selben gabs mal bei atu viell. hamse die ja noch inner kummelkiste


      mfg nossi


    • polotreff.de
      #9 - 24.03.2009scheibenwischer?arm polo 6n spritzdüsen am scheibenwischer wie mercedes atu spritzdüsen wischerarm spritzdüsen wischerarm spritzdüsen am scheibenwischer einstellem mercedes wischer polo 6n heckwischer spritzduese polo 6n spritzdüse sprinter artikelnummer polo 9n scheibenwischer düsen einstellen vw scheibenwicher düsen polo 6n spritzdüsen in der haube einstellen spritzdüse sprinter polo spritzdüse schutz vw polo düsen einstellen umbau spritzdüse an scheibenwischer mercedes sprinter scheibenwischer düse einstellen bonrath spritzdüse spritzdüsen im scheibenwischer vw poo spritzdüse scheibenwischerdüsen einstellen polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen