vw teilemarkt

soo, wollt mich zurückmelden

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

soo jungs, bin nu wieder unter euch, habe meinen polo im november weggegeben, und habe mir stattdessen einen bmw geholt, nun geht der bmw wieder weg, da ich meinen polo wieder bekommen habe,
also, bin froh wieder unter euch zu sein,
MfG



Hmm, fliegender Wechsel


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

japs, genug probleme gehabt, nu möchte ich wieder ein weniger zu reparierendes auto haben



polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

najut, grad erst zurückgemeldet, und nun is es doch wieder aus, hätte nächste woche meinen polo wieder bekommen, aber nun ist er tot, es ist einer mit ca 70kmh ungebremst hinten drauf geknallt, mein auto hat noch gestanden, er wird nun geschlachtet, und ich kaufe mir wieder einen polo, wo diese teile alle wieder reinkommen, habe heute selbst meinen bmw zersägt, auch totalschaden, mir ist zum glück nichts passiert, werde erstma nen benz fahren nen 190d, hauptsache ich komme zur arbeit
naja, ich hoffe, dass ich bald wieder unter euch bin, MfG


gelöschtes Mitglied

    Ist nicht deine Zeit momentan, oder?

    Hauptsache dir geht es gut.. Hoffentlich findest du einen schönen Polo und bleibst uns erhalten!
    Grüße


    polo`bj.93
    • Themenstarter
    polo`bj.93's Polo 2F

    jop, es is eine scheiß zeit


    polo`bj.93
    • Themenstarter
    polo`bj.93's Polo 2F

    soo, habe mir heute nen 2f angeguckt, wurde mit sprühdose gelackt, hat ne kaputte kopfdichtung, gute basis, 55ps, für 150 euro, noch 1 jahr tüv, wird nun mein neues objekt, bleibt erstma original, und dann kommt nach und nach, fahrwerk, auspuff und felgen, werde mich wohl für 14 oder 15 zoll entscheiden, mal sehen
    drückt mir die daumen, dass der nirgends gespachtelt ist, sonst nehm ich den net, wenn da was gespachtelt wurde
    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen