vw teilemarkt

ich bin die neue XD

ratte01
  • Themenstarter

Hallo mein name ist Rita ich komme aus Hesedorf bei Gyhum und Ich habe von meinem Sohn einen Polo 86c zum Geburtstag bekommen und da er sich die meiste zeit des tages hier bei euch rumtreibt bin ich mal neugierig gewurden was er hier die ganze zeit macht und mein polo beschreibt mein Jr. am besten da er mehr ahnung davon hat als ich



Na dann mal Herzlich Willkommen bei unsere Familie *gg

Hoffe du fühlst dich hier och so wohl wir dein JR. und Wir

lg mad


Na super dann habe ich nicht mal mehr hier miene ruhe naja dann werde ich mal dein auto beschreiben so nun zum x mal du hast einen 86c 2F Coupé Style mitt AAV maschine in baby balu mit einem 60/40 fahrwerk und IN Tuning Forntstoßi...

Und komme ja nicht auf die idee kinder fotos einzustellen!

Edit/: ach ja



ihr seid wohl schon verwand ja?


gelöschtes Mitglied

    sie ist seine mutter, du musst mal lesen altaaaaa

    jo dann viel spass hier und lass rocken


    schuldige flamme. ich hab nich zu gehört, was haste ebn gesagt?


    Zitat:

    Na dann mal Herzlich Willkommen bei unsere Familie *gg



    gelöschtes Mitglied

      jungs was geht denn mit euch eigendlich ab?!? gehts noch? bissel anstand bitte.

      willkommen in der gruppe



      jetz müssen wir uns mit so threads wie "hotpants vs. string" wohl zurückhalten


      ok, dann mal ein nettes



      gelöschtes Mitglied

        neccro mach dich ma locker ...
        ist ja nur spass, und ich denke kaum das jemand damit deine mudda angreifen will!


        gelöschtes Mitglied

          Reisst euch am riemen.. manche stehen kurz vor einer linie, bei der es in eine Einbahnstrasse nach draussen geht...achtet in Zukunft auf den Umgangston...



          gelöschtes Mitglied

            na dann willkommen viel spaß


            Nábend die Dame,
            ich schließe mich meinen Vorredner an &
            wünsche Dir viel Spaß hier in der
            wunderbaren PoloTreffCommunity!


            gelöschtes Mitglied

              heee neccro, jetzt können wir sogar deine mum fragen ob sie lieber einen sohn mit ner spinne oder köter als haustier will!

              willkommen polofahrerin, viel spaß hier!

              gruß


              Na dann mal viel Spaß hier und so...


              Willkommen Mutti (nein sie ist nicht meine Mutti )

              Na dann mal rein von den Kinder & peinlichen Bildern deines Sohnes...

              Wünsch Dir viel Spass hier...


              Viel Spaß und so...


              Nein mam die lässte schööön hier raus was sollen denn die jungs dann vin mir denken


              gelöschtes Mitglied

                genau das was wir eh schon wussten


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen