vw teilemarkt

Depo Kabelbaum/Unterschiede bei Stecker

Bulledge
  • Themenstarter

Habe die SuFu schon gequält aber ist nix bei rumgekommen!

Wollte eben meine Depo Angel Eyes einbauen und auch den mitgelieferten Kabelbaum!
So,bin dann dem Kabelbaum von den originalen Scheinis nachgegangen um die Trennstelle zu suchen,also halt den Stecker für den Kabelbaum.
Bin dann bei nem runden Stecker der über dem Lüfter sitzt angekommen, aber der Stecker von dem Depo Kabelbaum ist länglich

bin ich jetz bei dem falsche Stecker oder gibts wirklich unterschiede?



DSC00292.JPG
DSC00292.JPG
DSC00293.JPG
DSC00293.JPG
DSC00294.JPG
DSC00294.JPG

gelöschtes Mitglied

    jap ist der falsche stecker, den runden lässte schön drin und dann ziehste den stecker vom linken scheinwerfer ab und steckst da den adapter dran..
    am adapter bleiben dann ja noch 2 stecker für die beiden depo scheinwerfer und 2 rote kabel für die batterie


    Bulledge
    • Themenstarter

    Hey danke für die Antwort!

    Hatte grad noch en bisschen gegoogelt un hab dann da auch die antwort gefunden




    Habe genau das gleich problem.. habe auch den runden stecker nur weißß nicht wie ich das alles umbau...
    kann mir einer von euch helfen?


    du musst auch den länglichen stecker von der beifahrerseite nehmen..der runde is tabu...

    is doch alles halb so wild..is net so schwer wie du denkst...

    stecker umstecken, pluskabel an die batterie und los geht´s..


    welchen länglichen stecker von der bei fahrer seite?


    der stecker, der oben auch beschrieben is..

    es geht doch ein stecker in den linken bzw rechten scheinwerfer..länglich

    da gibts nur einen und den musst du nehmen..


    aber das passt nicht...


    am besten wären bilder, welche depo scheinwerfer du hast..

    ich glaub wir redewn aneinander vorbei



    okayy.. das sind die


    960392-3.jpg
    960392-3.jpg
    960392.jpg
    960392.jpg

    unter der linken öffnung siehst du ja den schwarzen stecker und da musst du dran mit deinem adapter bzw stecker..

    wie gesagt, du hast ja nen kabelbaum dabei, wo zwei rote kabel dran sind, sicherungen und wiederstände...richtig?

    und an diesem kabelbaum ist ein stecker dran, der in den originalen passt und der zweite weicht davon ab und hat die länge um den anderen scheinwerfer zu versorgen..

    bin ne null im beschreiben, aber das gibt nur diese möglichkeit..is eigentlich narrensicher..

    ach ja, ich hoffe du hast den schlossträger ausgeschnitten, sonst passt da garnix..


    sonst kannst du ja auch eben anrufen

    und mir das so erklären


    nummer raus

    also jetz weißt du ja wieso es nicht passt

    hättest du das gleich gesagt, dann wäre es schneller gegangen

    aber wieso du keine elwr hast wundert mich


    polotreff.de
    #14 - 03.05.2011depo angel eyes vw polo 6n2 original stecker übernehmen depo stecker passen nicht polo 6n kabelbaum unterschied 6n und 6n2 6n2 angel eyes original stecker unterschieder der stecker depo scheinwerfer falscher anschluss polo 6n2 depo depo polo 6n kabelbaum stecker depo scheinwerfer polo anschluss depo-vw-kabel depo kabelstrang 6n auf 6n2 stecker tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/89944.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/89943.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/89945.jpg depo kabelbaum http://www.polotreff.de/forum/t/158833
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen