vw teilemarkt

An alle airrider

Black-Pearl
  • Themenstarter

stimmt......
ja aber dafür sind ja die ventile da oder ..die das kontrolieren...



Hallo zusamen ich hab GAS drine udn ist der hammer hab es auch slber eingebaut ich sag dazu nur noch geil praktisch und so ich kann überall fahren wo ich will und auf der autoban gechts richtig tieff übern boden geil .!


06022009749.jpg
06022009749.jpg

Black-Pearl
  • Themenstarter

servus
noch mal ne frage...
das man airride theoretisch bei 200 noch regeln kann weis ich..
aber bis wieviel kmh würdet ihr das noch machen ohne es als gefährlich zu erachten
geht das noch bei 120 auf der Autobahn das man den weiter runter oder hochfahren kann..



kannst du schon. würde nur auf keinen fall zu tief machen wenn er auf den Begrenzern aufligt und eine unebenheit kommt is das nich gut für die achsen.

man sollte sowieso so viel wie möglich auf der höhe fahren auf der die achsvermessung gemacht wurde da sich spur und sturz sehr stark ändern.
ich hab ganz oben fast 1 cm vorspur, normal ist 1mm. das ist nicht gut für die reifen.


Zitat:

Ich hatte den Kompressor in der Reserveradmulde verbaut... Da hat man eh nicht viel gehört davon... Nur nen leises brummen...


Jup hab ich in Neuss gehört... Fand ich auch nit das es schlimm war


Black-Pearl
  • Themenstarter

wie du hast noch die begrenzer drin.....
die macht doch jeder sofort raus..
will ja das meine karre im stand aufem boden liegt...
also jeder denn ich kenne der airride hatt hatte die begrenzer nur zum eintragen drinne.....
naja sonst kann ich ja auch meine gewinde behalten...


Black-Pearl
  • Themenstarter

Servus leute..
aheb gerade mit gas geschrieben wegen nem Gutachten und die wollen mir kein 2tes ausstellen warum auch immer.....
blbla bla..
kann mir einer von euch ne Kopie schicken.ja ich weis das mit der fahrgestellnummer aber mein tüver will nur des Gutachten sehen das mit der Nummer und dem ganzen drum rum interessiert den net...
könnt euch ja per pn melden....


@Black-Pearl

hab sogar mehr begrenzer drinn als original. die sache is die: wenn man
7x 16" felgen und 25mm spurverbreiterung drauf hat geht das nich so tief.
ich wollte das ja auch nur haben das ich auch mal hoch kann. komm sonst nich bei meine schwiegereltern auf n hof.

unt tiefer als vorher komm ich auch trotzdem.


mein airride mit einstellbare drosseln



mal ne andere frage zum thema airride

wir suchen derzeit nen hübschen heckscheibenaufkleber aller "got fuckin airride"

aber es soll nicht blos nen schriftzug sein, sondern so ne art deko.

hab damals was bei nem belgier gefunden, aber vll hat einer von euch ja ne adresse.


Noch ne Frage:

Kurzum was ist wohlo besser:

GAS ( German Airride Systems ) oder HAS ( Hessen Airride Systems ) ?!


auf jeden fall gibts im preis einen unterschied. GAS is auf jeden fall billiger.


Wollte für den neuen Polo nen HAS mir zulegen.

Aber die frage ist mir eher qualität und leistung.


zu HAS kann ich nicht viel sagen aber GAS hat schon so seine fehler.

von den fahreigenschaften gibts nichts zu meckern, liegt einwandfrei.
aber so kleinigkeiten wie z.b. das das auto so schnell hoch und runter geht das man nie da ist wo man hin will is schon blöd.
aber ich glaube die steuerung ist bei beiden gleich.


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja gut...
dazu kann ich leider nichts sagen..
hoffe das mein airride jetzt heute kommt...
aber worauf muss ich beim selbsteinbau achten..
habe mir zwar schon einige tipps geholt..
aber es kann nie genug geben.....
mfg


musst es auf alle fälle begrenzen wenn du breite felgen drauf hast sonst machst dir deine kotis und reifen kaputt...musst die begrenzer vorhher einbauen weil die ja im balg drinne sitzen


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja gut....
welche höhe.. hast du drinne bei dir...
ja ich will es ertsmal einbauen und dan mal hören was der karosserie bauer sagt....


wie welche höhe^^ meiner is begrenzt so das er genau aufliegt...und nix kaputt macht weil die felgen ja so breit sind...naja wie gesagt musst du schauen deswegen hab ichs einbauen lassen weil ich keine ahnung hab wie das mitn begrenzern abläuft...verkablen und kabel legen dämpfer einbaune is ja kinderkrams....


Black-Pearl
  • Themenstarter

stimmt du hast deins ja einbauen lassen ..
ne ich meine diue höhe der begrenzer..


weiß ich nicht....

is im federbalg innen drin!is so gemacht das es passt


Black-Pearl
  • Themenstarter

jo..
werde mal kucken..
wenn ichs bekommen ahbe und dann eingebaut habe...
lass ich die karre ertsmal ziehen und mal kucken was dabei rauskommt..


Black-Pearl
  • Themenstarter

so airride ist da...
werde heute abend mal fotos posten........
aber weis nicht ob ich jetzt so schnell zu einbau komme....+mfg


Black-Pearl
  • Themenstarter

so hier mal en paar bilder.....


DSC00237.JPG
DSC00237.JPG
DSC00238.JPG
DSC00238.JPG

ja und nu? haste mal eingebaut?


Black-Pearl
  • Themenstarter

leider nein....
werde es doch machen lassen da mich der typ damals ein bisschen verarscht hatt


Zitat:

werde es doch machen lassen da mich der typ damals ein bisschen verarscht hatt


in wie fern?


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja er hatt gesagtes sei alles für den einbau dabei der arsch aber das war nicht so..
weil er gewebeschlauch geschickt hatt und steckfittinge (man kann aber gewebeschlauch nicht stecken) sondern nur verschrauben
und vile zu wenig 6mm schlauch für die anzeigen usw..
deswegen will mich damit nicht rumärgern und gehe zu streetec...


Black-Pearl
  • Themenstarter

also termin zu einbau steht..
endlich fest ende des monats kommt er weg zum einbau....
freu mich schon wie ein kleines kind drauf...


ui du hast auch den ganz kleinen kompressor und den mini tank, hab jetzt auch seit 3 wochen genau dasselbe system drin und ich muss sagen der kleine komp pumpt sich zu tode (das arme ding tut mir echt leid).

werd mir die tage auf jeden fall nen größeren und leiseren kompressor bestellen, dazu auch nen großen tank.

nochmal ne frage an alle airrider hier, mein linker dämpfer hinten verliert iwo luft, aber nur wenn die letzte tasterstellung nach unten war, wenn ich dann über bodenwellen fahr, hör ich bei jeder welle wie ein wenig druck entweicht, das nervt, habt ihr da vll ne idee was das sein könnte?

mfg jo

p.s. @ polokarsten, was sind das für ventile und wo krieg ich die her, hinten geht er viel zu schnell hoch, is zwar cool wegen show effect, aber ne vernünftige fahrtiefe einzustellen ist meistens glückssache...


Black-Pearl
  • Themenstarter

den Kleinsten Kompressor habe ich auch nicht ich habe einen 480 das dürfte einer der Größten sein! werde mir aber noch einen 2 ten rein machen (irgendwann) und auch noch einen 2ten tank noch einen 11,5Liter der Kommt hinter den Fahrersitz!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen