vw teilemarkt

Airbush

ghw87
  • Themenstarter

wollt euch mal vorstellen, womit ich meine semesterferien verbracht habe und hören was ihr davon haltet.
vielleicht hat ja jemand anregungen, was man besser machen kann, womit man das Motiv fortsetzen kann(hatte so an ein Wüsten-/Steppenmotiv gedacht), da ich noch ein paar sachen am auto verändern, bzw ausbessern will und das mit ein paar motiven überdecken will.
also immer her mit anregungen, kritik, lob oder was auch immer ihr loswerden wollt. Zu dem Brush muss ich sagen, dass es das Dritte mal ist, dass ich das gemacht habe



25588_9.jpg
25588_9.jpg

Gefällt mir leider gar nich, hätte es ohne besser gefunden


ghw87
  • Themenstarter

muss aber dazu sagen, dass es eigentlich den zweck erfüllt, einen unfallschaden/Lackschaden zu überdecken...



*Klugscheißermodus an*

was ist denn airbush?

georg bush im himmel oder was?

ich kenn nur airbrush

*Klugscheißermodus aus*


ghw87
  • Themenstarter

:(..... verdammmmmt..... :(
Is mir ja noch garnicht aufgefallen, dass da was fehlt.


Antworten erstellen