vw teilemarkt

Welche Auspuffanlage?

Charly86C
  • Themenstarter

Hi an alle,
hab nen 86c polo mit nem 1.3 liter mit 75 ps. war jetzt beim tüv und der war von meiner eigenbau auspuffanlage übehaupt nicht überzeugt brauch also ne neue ! könnte mir jemand eine mit richtig fettem sound empfehlen?
kosten max 500 euro und am besten enrohr 60 bis 70 mm



Willst du fetten Sound haben?
Oder eine die dir auch ein bischen Leistung bringt?


Bastuck, Superspirnt da gibst einige die ein Super Sound machen...



gelöschtes Mitglied

    Hab da noch nen Supersprint Fächerkrümmer in Edelstahl und ne FK Edelstahlanlage Gruppe A mit 63,5mm. Beides fast neu und klingt richtig gut. Mit Guddi....


    war fahre ich keinen 86c sondern nen 6n hab mir bastuck ab kat geholt bin zufrieden sound nicht zulaut nicht zu leise einfach perfekt mein geschmack


    Charly86C
    • Themenstarter

    hauptsächlich sound leistung bringt mir nicht so viel!
    zu tief für unsere straßen!
    magush zu verkaufen oder bei dir drunter?
    der sound sollte halt richtig dumpf kommen sowas woder tüv grade noch erlaubt!


    Charly86C
    • Themenstarter

    Auspuff bis jetzt ab facherkrümmer 1 rohr und als esd den ausgeräumten mitteltopf!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen