vw teilemarkt

Veet Kaltwachsstreifen - ich war mutig

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Meine süße hat sich heut mal Veet kaltwachsstreifen gekauft und wollte die vorhin mal ausprobieren... da die immer doppelt geklebt sind sollte ich einen halten... und da sie ihr gesicht vor schmerz verzerrt hat und ich ja deutlich mehr und längere haare am bein hab, dachte ich mir "so schlimm kann das ja garnicht sein". Also hab ich den streifen mal aufgelegt und wies in der beschreibung steht schön glattgestrichen...

dann kam das unschöne... mit einem ruck abgezogen... der schmerz kam erst nach ca 10sec, aber meinermeinung nach das schlimmste ist das geräusch...


Fazit => nicht soo schlimm, aber muss ich nicht öfters haben... aber das ist bestimmt eine tolle mutprobe für gesellige männerabende


Hattet ihr auch schon solche "tollen" ideen wie ich, oder bin ich der erste depp der sowas macht?

GreeZ


edit : ich hab mal nen schmalen ring um die stelle gemalt, da man das auf dem foto schlecht erkennt ^^



DSC00163.JPG
DSC00163.JPG
DSC00164.JPG
DSC00164.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich sag nur soviel du bist nicht der einzig, der das getestet hat

    am bein is aber eine der stellen wo es am wenigsten weh tut meiner meinung nach


    TobS
    • Themenstarter

    naja, ich wollts nicht gleich übertreiben ^^

    am bauch ist das bestimmt auch lustig... oder auf der brust, aber denn inclusive nippel



    hihi aufm Rücken diereckt überm Arsch tuts derbe weh, oda noch schlimmer is Brust--> es is zu vermeiden die Brustwarze mit einzukleben!

    Aber der Schmerz is weniger wenn du die Muskeln drunter anspannst also das die Haut net so Wabbelt

    bist also net der erste

    ps: intimbereich würd ich lassen ... denke ma das is zu heftig ... -.- habs no nich ausprobiert und muss ich nich haben

    MfG Ali


    gelöschtes Mitglied

      ich kann dir nur sagen auch ohne nippel haut das übelst rein

      das sind echte männerthemen


      Zitat:

      ich kann dir nur sagen auch ohne nippel haut das übelst rein

      das sind echte männerthemen


      Ich weiß ... am besten is noch wenn meine Süße dann guckt und meint
      " da sind noch nen paar einzelne Haare, warte ich hole schnell meine Pinnzette..."

      wenn man sowas hört aufstehen und laufen

      Und am geilsten is dann: " ohhh das wollt ich net "--> und zack war die Brustwarze eingeklemmt

      MfG Ali


      Rücken hab ich ma gemacht.. Als dann der Bauch dran sollte bin ich weg gelaufen!


      gelöschtes Mitglied

        feigling

        dann is kein wunder wenn uns die frauen weicheier nennen


        allerdings waren es bei mir keine Kaltwachsstreifen.. das wurd vorher auf jedenfall heiss gemacht..

        Geht doch nix über ne Nass Rasur.. anne Klöten gehste ja auch nich mit som Wachs Scheiss.. Jedenfalls nich um die Haare zu entfernen!



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Geht doch nix über ne Nass Rasur..


          das is wenigstens schmerzfrei. hält zwar nicht so lange und es bleiben stoppeln aber allein der schmerz schreckt vor den streifen ab

          undfassbar was hier in letzter zeit für themen sind

          Zitat:
          anne Klöten gehste ja auch nich mit som Wachs Scheiss..


          nichtmal für geld


          kleiner Tip von mir mal so am Rande:

          Achselhöhlen würde ich lieber nicht mit den blöden Kaltwachsstreifen behandeln, das tut Hölle AUA!

          Wenn man voll ist wie'n Eimer, kommt man auf die geilsten Ideen


          gelöschtes Mitglied

            Wer von euch ist mutig und versucht sich den Ars... zu enthaaren?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Wer von euch ist mutig und versucht sich den Ars... zu enthaaren?


              Immer der, der so blöd fragt!


              gelöschtes Mitglied



                also ran an die haare... lass knacken

                ohne pics glauben wir nix


                TobS
                • Themenstarter

                Zitat:



                also ran an die haare... lass knacken

                ohne pics glauben wir nix


                seh ich genauso...




                Sag mal ist euch langweilig...

                ...probierts mal mit dem Epiliergerät im Intim Bereich


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  ...probierts mal mit dem Epiliergerät im Intim Bereich


                  ich war bei mario barth - männersache im kino

                  nein danke

                  die, die den film gesehen haben wissen was ich meine


                  Zitat:

                  Wer von euch ist mutig und versucht sich den Ars... zu enthaaren?


                  Was bietest Du mir, damit ich es mache?


                  Zitat:

                  ich war bei mario barth - männersache im kino


                  ...war da nicht im Kino und hab den Film nicht gesehen, aber wir hatten mal eine in der Klasse die hat das anscheinend so gemacht.

                  Die hat gemeint:

                  Haja, nach ner Flasche Sekt merkst nix mehr und hast dafür ne Weile ruhe vom rasieren...


                  Zitat:

                  das sind echte männerthemen







                  Auf jeden... also meine Ex-freundin hat mir son ding damals als ich am fernsehgucken war aufn Arm geklebt und ich durfte den scheiß abziehen... also komplett rasur brauch ich damit auch nich... aber was heftiger ist Heißwachs... das geht mal gar nich.... aber da musste meine EX-Leiden denn ich durfte sie damit einpinseln... Ich bin doch ein Sadist...

                  LG Andy


                  gelöschtes Mitglied

                    Da kommt´s mal wieder raus männer sind halt echte weicheier............
                    mit diesem thread habt ihr es wieder bestätigt
                    das ist alles ne sache der gewohnheit, wenn man es regelmäßig macht ist es auch nicht mehr so schlimm

                    grüße heike


                    TobS
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    das ist alles ne sache der gewohnheit, wenn man es regelmäßig macht ist es auch nicht mehr so schlimm


                    einmal hat gereicht ^^


                    GreeZ


                    Zitat:

                    ps: intimbereich würd ich lassen ... denke ma das is zu heftig ... -.- habs no nich ausprobiert und muss ich nich haben


                    paahh...wir haben das mal aus scheiß ausprobiert Erst wollten wir den Sack enthaaren, dachten uns aber das kann nicht gut gehen. Naja dann mussten halt darüber die Haare weg. Und ich kann euch sagen, das sind schmerzen Vorallem wenn man es 3mal auf der gleichen Stelle macht weil dort immernoch nen paar Haare sind Nachher musste ich alles mit Wund und Heilsalbe eincremen weil es stundenlang geblutet hat...also ich würds nicht nochmal machen :(
                    Und an den Eiern schon garnet, da reisste dir die mit weg


                    ja ja die guten Kaltwachstreifen man das ich bislang davon verschont geblieben bin obwohl ich mich mal angeboten habe es mal auszuprobieren.
                    Puh glück gehabt wenn ich das hier so alles lese


                    Manchmal sind wir Männer auch mal ganz weich und zeigen unseren weichen kern.
                    Aber wie ein altes sprichwort sagt "wer schön sein will muß leiden"


                    polotreff.de
                    #25 - 25.03.2009veet kaltwachsstreifen nicht für brust geeignet veet kaltwachsstreifen gesicht schmerzen? veet fo men wachsstreifen kaufen kaltwachsstreifen nicht für brust und bauch brust wachsen veet kaltwachsstreifen tips kaltwachsstreifen für männer am bauch weniger schmerzen bei kaltwachsstreifen veet wachs brust veet wachsstreifen für rücken kaltwachsstreifen für rücken nippel enthaaren mit wachs kaltwachsstreifen veet brust veet bauch kaltwachsstreifen schmerzen? kaltwachsstreifen heben nicht intimbereich mit veetkaltwachsstreifen veet streifen für den hintern veet kaltwachs men wachsstreifen arsch
                    Antworten erstellen