vw teilemarkt

Käfig Einbau

Jojo89
  • Themenstarter

Servus

Habe mir eine Käfig ersteigert, nun das Problem, würde den gerne mit Pölö holen, weil ich das gleich mit mehreren Sachen Verbinden kann, nun meine Frage ist es ein großer Aufwand, den Käfig, provesorisch einzubauen, sprich , würde den Käfig nur ins Auto bauen und nicht verschrauben, praktisch so das ichn nach Hause transportieren kann, kann mir da jmd helfen, bzw hat da Erfahrung? Weil der Verkäufer will 100 Eurp Versandkosten.

Gruß Jonas



kennst du nicht jemadnen der sich nen firmenbulli oder so leihen kann? wäre sicher das beste. weil mal eben so ins auto abuen stell ich mir schwierig vor ^^ hab mir bei meinem bügel schon zeit gelassen und es ist auch nicht viel platz an den seiten und so muss man schon etwas vordenken beim einbau^^


Ich denke nicht dass du den si einfach reinbekommst.

Ich denke schon dass du dazu mindestens mal Die Sitze und die Rückbank ausbauen musst.


Grüße



Jojo89
  • Themenstarter

Das mit den Sitzen wäre kein Problem, ist momentan nur eienr drin 5min Arbeit, und Rücksitzbank was ist das

Ja ich will Ihn ja nicht vershcrauben, quasi nur für die Heimfahrt"reinstellen" Wie bekommt amn so einen Käfig überhaupt ins Auto


Mit ner Flex vielleicht


Jojo89
  • Themenstarter

Zitat:

Mit ner Flex vielleicht



Nee, mach kein quatsch!
hast übrigends sehr schöne recaros im angebot.sind das elektrische?


Jojo89
  • Themenstarter

Servus,n ne weiß ich doch hab ja nur einen Sitz drin, werd dem am Wochenende holen und der hat gesagt, das sein Schwager sich auskennt, nun bauen wir den so ins Auto dasich nach Hause transportieren kann.

Zu deiner Frage, nein sind welche mit manueller Verstellung passend zum Polo 2f, da ist ja kaum was elektrisch( SPiegelverstellung manuell, Keine Zentralverriegelung, keine elektrischen Fensterheber) desewegen passen die zum Auto


Zitat:

Wie bekommt amn so einen Käfig überhaupt ins Auto



na stück für stück zusammen schrauben... dabei kann es schonmal sein das das ein oder andere teil im weg ist und werkzeug benötigt wird^^ (sehr wahrscheinlich)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen