vw teilemarkt

König Vollschalensitz Serie Prinz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo an alle,

hab beim aufräumen aufm Dachboden nen gebrauchten aber top erhaltenen Vollschalensitz der Fa. König gefunden..stammt aus der Serie "PRINZ".War mal in einem Polo 86c verbaut...Konsole ist auch dabei.
Leider fand ich auf der HP von König nur die Nachfolger dieser Serie.Wollte mich mal erkundigen was man für so nen Sitz noch bekommen würd..

Jetzt mal paar Fakten

- König Vollschale Serie "PRINZ" mit Lehnenverstellung in schwarz/Stoff
- passende Konsole für Polo 86c und 2f
- dazu gehöriger SCHROTH Hosenträgergurt schwarz/gelber Schrift mit
automatischer Gurtaufwicklung

Was könnte man dafür noch verlangen?

Danke schon mal im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    Deinen Dachboden will ich mal haben xD mal ebend nen König vollschalensitz finden ^^


    glaub werd meinen dachbode auch aufräume vill hab ich da nen 1,8T mit alle anbauteile stehe



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hehe.....ja war Zufall....hab mal den Dachboden aufgeräumt..und tata..da stand er..abgedeckt hinten in ner Ecke

    Man sitzt echt sehr gut drin...jetzt werd ich den wohl verkaufen...hab ja schon welche in meinem Polo verbaut..hehe...

    ja vielleicht findet ihr auch nen DeLorean mit Flux Kompensator


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weiss denn niemand was so ein Sitz noch ca. Wert ist?


    naja...einzeln ist immer eher schlecht würd ich sagen...erst recht wenns evtl. kein Gutachten mehr gibt.
    hast bei König schonmal angefragt?

    Ansonsten würd ich sagen...vieleicht 80 oder 100 wennde jemanden findest?...

    hab meine K5000 für ~120 bekommen wenn ich mich recht erinnere...


    Die alten Prinz-Sitze waren einfache Stahlrohrsitze mit 15 Gradverstellung und wurden millionenfach verkauft, z.B. auch bei ATU. In den typischen Farben schwarz, einem Rot und einem Rennblau. In den 80er, also vor den GFK-Vollschalen, der Standard-Tuningsitz für alle, denen ein normaler Recaro zu weinig Seitenhalt war.


    polotreff.de
    #8 - 25.03.2009prinz sitz recaro prinz sitze prinz gfk schwarze vollschalensitz vollschalensitze könig königs vollschalensitzt prinz vollschalensitze abe vollschalensitze auf serien konsole prinz schalensitz sitz prinz könig prinz schalensitz vollschalensitz prinz könig sitz prinz gutachten prinz vollschale vollschalensitz einbauen vw lupo könig sitze aus den 80ern g40 500er serie sitze könig vollschalensitze 5000 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/27000/27170_1.jpg vollschalensitz koenig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen