vw teilemarkt

AVUS 6x14 auf 86c 2F

Mr. Finish
  • Themenstarter

Wer fährt 6 x 14 VW "AVUS" Felgen (ET38) mit 195er Schluffen auf seinem 86c und kann mir mit Briefkopie o. ä. Papieren weiter helfen?

Die vom TÜV zicken mal wieder rum. Erst heißt es ja, kein Problem ist ja original VW.......

Dann ist es auf einmal ohne Papiere von VW nicht möglich....... :'(

Typisch TÜV!

Kontaktaufnahme hier, 0162/7373074 oder email an endethomas@yahoo.de

Danke im voraus!

Thomas



VWFELGEbearbeitet.jp
VWFELGEbearbeitet.jp

Ich will die Felgen auch auf einem Polo 2 (86c) mit runden Scheinwerfern (also vor 1990) fahren.

Wenn ich die Felgen eingetragen bekomme, dann könnte man mal über eine Briefkopie nachdenken.

Damit müsstest du sie eigentlich auch eingetragen bekommen.
Ich will allerdings 185 er Reifen darauf fahren.

Bringt dich das weiter?


Mr. Finish
  • Themenstarter

Das wäre zumindest mal einen Versuch wert. Is ja egal welches Bj.......hauptsache 86c steht im Brief.

Dank schon mal im voraus.

Gruß M.F.



Hier im Forum geistert irgendwo ein Derby mit den Felgen rum...

Nurfällt mir gerade der Besitzer des Wagens nicht ein...




Ferringo hatte die früher auf seinem Polo. Gibt auch noch 'n paar Andere, siw...
http://www.polotreff.de/polo/2822


Mr. Finish
  • Themenstarter

Zitat:

Hier im Forum geistert irgendwo ein Derby mit den Felgen rum...

Nurfällt mir gerade der Besitzer des Wagens nicht ein...


Ja wenn ich den bloß finden würde.......


@Goldi:

Wie hast du die Felgen eingetragen bekommen?

Es gab doch mal einen Ratgeber von VW, in dem aufgelistet war was man an den Autos machen sollte, um die VW - Felgen eingetragen zu bekommen.
Und welche Felgen man generell auf den VW Fahrzeugen(Polo, Derby) fahren darf.

Hast du die Unterlagen von VW vielleicht?


hallo,
also ich hab´ne zeit lang di avus felgen auf mein 2f gefahren.
allerdings mit 175/60 bereifung.
...eingetragen versteht sich.

grüße


Mr. Finish
  • Themenstarter

@ eXsclusive

Hast du die Papiere noch? Und würdest du mir ´ne Kopie schicken?

Sonst bringt dein Beitrag nämlich ............ nix! :(



ist im fzg-schein niedergeschrieben.
ich guck morgen man nach...das fzg steht grad nicht hier.

schreib mich morgen mal per pn an!


Eine Kopie des Fahrzeugscheins könnte ich auch gut gebrauchen.

Ich will die Avus Felgen auch auf einem Polo Steilheck (bis 1990) fahren.

Das würde die Eintragung wahrscheinlich erleichtern.


Dann schickt mir mal eure E mail Adressen, dann schicke ich euch

meine eintragung mit 185/50 er und die Felgen...


Mr. Finish
  • Themenstarter

@ Goldi

SUPER ! SPITZE ! Ich hoffe ich kann dir auch mal einen "Stein in den Garten werfen".

Meine Kopie bitte an: Mr_Finish@t-online.de

Danke! und ´ne schöne Woche...

Gruß


So ihr beiden, ihr habt Post !


Mr. Finish
  • Themenstarter

Echt spitze! Vielen Dank für deine Hilfe.

So sollte ´ne Community funktionieren!


Dank an Goldi!

Damit bekomme ich die Felgen bestimmt eingetragen.



hallo,

so einen satz hab ich von meinem alten golf auch noch liegen.

würd mich freuen wenn jemand ne briefkopie hat, dann kommen die auf meinen polo drauf !


185 / 50 sollen am besten passen, oder ?

gruß
michael


Hi zusammen!

Ich brauch auch dringend so eine Kopie, kann die mir vielleicht bitte irgendeiner zuschicken....

Wär echt nett!

Freundlichen Gruß Benedikt


Zitat:

Dann schickt mir mal eure E mail Adressen, dann schicke ich euch

meine eintragung mit 185/50 er und die Felgen...


Hi zusammen!

Ich brauch auch dringend so eine Kopie, kann die mir vielleicht bitte irgendeiner zuschicken....

Wär echt nett!

Freundlichen Gruß Benedikt


polotreff.de
#20 - 13.06.2011vw avus 6x14 6x14 auf 86c alufelgen vw polo 86c 2f avus 6x14 polo 2f avus ii 86c avus ii 6x14 86c 1 original vw avus 2 felgen polo avus polo 9n3 avus 2 avus 6x14 vw felgen endethomas @yahoo.de. avus 6jx14 &h=131&w=131&sz=6&hl=de&start=11&sig2=l2z4epaixnq3oi6srskhlw&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=cm2g3rbry42izm:&tbnh=91&tbnw=91&prev=/images?q=avus+6x14+et38&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1&ei=6wtxtmy-gail4gathy3eca avus ii polo 86c avus 6x14 tp://www.google.hu/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/24000/24565_4.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/24000/24565_4.jpg 86c 6x14
Antworten erstellen

Ähnliche Themen