vw teilemarkt

Verkaufswert für den NZ?

NZ-Benni
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Hab da mal ne Frage...^^
Fahre einen 2er Golf 1,3l NZ und würde gern auf 1.8l umrüsten...

Meine Frage wäre jetz, wieviel ich noch für den NZ bekomme...

Das Gute ist:
Der Kilometerstand beträgt etwas mehr als 44000 km (!) Echte 44000, das Auto hab ich geerbt von meinem Opa, also is da nix dran gemacht worden
Alles in Top Schuss, läuft super, hatte keine Probleme, mir sind auch von vorher keine bekannt!

Bevor ich den jetz irgendwo verkaufe, möchte ich erstmal gerne wissen, in welchem Bereich sich der Preis bewegt? Nicht, dass ich im Nachhinein enttäuscht werde oder so...

Wäre über jede Hilfe dankbar

Gruß, Benni



die motoren werden mit so 150€ komplett gehandelt.




Ist nen guter Preis



NZ-Benni
  • Themenstarter

150 ? Hmm unabhängig vom Kilometerstand und Zustand des Motors etc?


ich hatte vor 2 jahren in ebay einen mit 130tkm komplett mit allem für 120euro ersteigert.


beim golf bekommst du ein 2L gti für 200, wer soll den 150 für so ein spielzeug bezahlen?


hast scheckheft? ohne glaubt dir den km stand niemand


Wenn der Motor erst komplett neu abgedichtet wurde, usw... wird er auch bisschen mehr Wert habn. Aber so im durchschnitt werden die mit 150€ gehandelt.


@6N delux
Mit Getribe, Kabelbaum, usw...?


nee nur motor. wieso hats interesse? habe alles da vom 3er golf habe heut geschlachtet



komplett bekommst kein 2.0l gti motor für 200euro. für 250 ohne getriebe laufen als welche aus. mit 100euro bist du normal für den nz gut bedient, weil sowas naja sucht ja nicht wirklich jemand.


NZ-Benni
  • Themenstarter

Scheckheft is da, alles gepflegt!

Dann hab ich also so einen Überblick, hätt ich zwar jetzt nicht erwartet aber naja, es lohnt sich also nachzufragen
Danke an alle


ne brauche kein wollte damit nur sagen das man kein kompletten für 200€ bekommen! Schönen abend noch an alle


polotreff.de
#13 - 23.03.2009verkaufswert vw polo
Antworten erstellen