vw teilemarkt

tüv bericht

polo_driver_hl
  • Themenstarter

kann mir mal bitte bitte einer einen von seinen tüv berichten mailen weil ich glaube hier hat mich wer echt verarscht



danke im voraus
mfg rene



in wie fern verarscht mit was?


polo_driver_hl
  • Themenstarter

der sieht stark falsch aus mit den daten kannst mir mal deinen zeigen kann auch ein alter sein :(



naja wenn du uns verzählem würdest was vorgefallen ist können wir dir bestimmt helfen.kannst ja deinen mal einscannen


polo_driver_hl
  • Themenstarter

leider keinen scanner
naja bremsdaten und so mit fast 400 und so sind falsch


wie also du sollst eine bremskraft von 400 haben?

War letztens mit meinem bruder beim tüv und der hatte ganz neue bremsen drauf und der hatte glaub ich irgendwas mit 160 gemessen.bin mir jetzt aber nicht ganz sicher


gelöschtes Mitglied

    Hab mal eben nen alten Tüvbericht rausgesucht und mein 2f hatte Werte zwischen 180 und 200..Vielleicht hilfts dir ja weiter..

    MfG Marco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen