vw teilemarkt

ATU Tuning lässt grüßen

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

War jetzt mal am durchstöbern in ebay und hab diesnen polo aus österreich gefunden.

ch meine ein bisschen chrom usw geht ja noch aber das sieht einfach zum .


sry wenn der wagen hier wem gehört
http://cgi.ebay.at/Vw-Polo-86L-Steilheck_W0QQitemZ320351955505QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item320351955505&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A4%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



naja ich denk mal der is mit absicht so aufgeplauscht

wems gefällt, für den das feinste!


Ach du scheiße

Du brauchst dich nicht endschuldigen falls der jemandem hier gehören sollte!
Der jenige sollte sich an die wand stellen! Das hat nichts mehr mit verschiedenen Geschmäckern zu tun.
Das ist fahrlässige körperverletzung. Habe jetzt Augenkrebs von dem Gift



die reifen gefallen mir



mfg


gibt schlimmeres finde ich^^


Die Weißwandringe finde ich toll. Der Style is find ich schon Geschmackssache. Retro- Style find ich gut, allerdings is der Polo auch nich meins, da er zuviel Plastik verbaut hat.


gelöschtes Mitglied

    Wird wohl ner Frau gehören...

    Steht Christina auf der Fahrertür.. aber nein, auch nicht mein Ding.


    affentitten geil


    gelöschtes Mitglied

      Wäre ein Cooles winter auto



      ich nehm die räder für meine winterkarre den Rest


      Denk ma das Christine is auf den gleichnamigen Film zurückzuführen.


      Und mit bisschen weniger chrom find ichs geil.

      mfg


      Hab schon schlimmere Polos gesehen mussich dazu sagen^^


      Ich finde auch es gibt schlimmeres.

      Wobei wir wieder beim tehma sind.
      Man tunnig für sich nicht für andere
      Gut klar ein bisschen weniger 3M chromleiste hätte es auch getan.

      Aber sehe nichts was man nicht wieder schnell und ohne viel Aufwand ändern könnte.


      gelöschtes Mitglied

        Steilheck Chrome Edition..noch nie gesehen?


        PoloSthk82
        • Themenstarter
        PoloSthk82's Polo 2F

        poa , sind ja mal viele reaktionen.

        bin neugierig ob den wirklich wer kauft


        gelöschtes Mitglied

          so wie der dort steht würde ich ihn ni kaufen! gefällt mir ni... is mir zu viel chrom und sowas!
          schöner 86c steilheck total misshandelt :'(
          unverzeihlich!

          lg cybi


          ich meine gefallen tut mir der auch nicht aber wenn das alles ist aber kein atu tuning! Wenn du das ziel hattest den wagen aussehen zu lassen als gehöre er in die 60ziger dann hat da jemand verdammt gute arbeit geleistet. wenn der mal nicht retro style ist dann weiß ich auch nicht.
          wie gesagt finde den auch echt nicht schön aber alleine der blick in den motorraum ... selbst da wurde der style knallhart durchgezogen ...

          nix für mich aber respekt für den erbauer!

          MfG dennis


          gelöschtes Mitglied

            stimmt schon! keiner bestreitet die arbeit und wems gefällt warum ni!
            aber persönlich möchte ich damit ni rumfahren!

            aber der christine/a oder wie auch immer wünsch ich viel spaß bzw. dem ersteigerer!

            lg cybi


            Muss mich der Meinung anschließen:

            Das hab ich aber auch schon schlimmer gesehn!


            Ich finde den ja auch net besonders hübsch ... nur wenn man halt bedenkt das, das thema retro verfolgt worden ist, ist das schon ziemlich gut gemacht mit dem polo wärst du in den 60zigern der king gewesen zumal es den polo da ja noch nicht gab


            gelöschtes Mitglied

              hi hi wie geil... den polo gibts erst seit 1975 und wie soll ich da in den 60er der king mit so einer kiste sein?
              für die 70er jahre stimme ich zu... da wäre es ein echter hingucker gewesen, aber jetz... nee also ich bekomm da eher tränen in die augen!

              lg cybi


              ...wirkt ein wenig arg überladen der Wagen...


              @ cyberbrti bitte zuende lesen ... dann über kommentare lustig machen

              Stimmt schon ... tränen in den augen triffts ganz gut aber wenn man gesehen werden willst musste die karre kaufen und durch ne stadt fahren

              erfolg garantiert


              gelöschtes Mitglied

                hab mich do ni über dien beitrag lustig gemacht... wollte do nur ma mit wissen glänzen! mist hätte ich anders formulieren müssen!

                klar gucken würden se alle... is klar die einen weil sie ihn geil finden und die anderen weil se ihn schrecklich finden!
                aber gucken würden se alle!

                lg cybi


                Also ich finde den so wie er da steht eig. gelungen...
                ich steh zwar auch nicht auf chrom... aber für den Preis warum nich...

                außerdem ist er damit so ziemlich der einzige...
                es passt iwie zum gesamtprojekt... deswegen weiß ich nicht warum ihr so ablästert....

                war bestimmt nen Low-Budget projekt und das is gelungen... finde ich

                naja jedem das seine...

                Lg Andy


                ich glaube aber das mehr leute gucken die ihn schrecklich finden ...
                und vllt nen paar leute wie ich die sagen ``oh da hat sich aber einer arbeit gemacht``


                Ja natürlich, kannst dir auch arbeit machen in dem du jeden tag enten füttern gehst oder pilze sammel...und selbst das würden 95% unserer bevölkerung inkl. der obdachlosen etc. besser finden als seine zeit diesem roten spielzeug feuerwehrauto zu witmen...alleine schon diesem auto einen blick zu würdigen ist eigentlich schon zu viel des guten.
                Ich würde einfach mal sagen das christinas papa zu viel geld hat und sie nicht wirklich ahnung von autos hat, bzw. der papa ihr ein anfänger auto kaufen wollte wobei der griff zu einem polo ja natürlich nicht schlecht ist, aber die liebe frau christina (so wie es in der türe steht) hat da nen ganz großen schweineeimer drauß gezaubert....das ist schon nicht mehr alles nur ATU tuning....das ist auf´m jahrmarkt zusammengebummeltes zeugs für alle möglichen kisten was alles in den armen polo reingezaubert wurde....das knightrider lenkrad ist ja schon albern und die weißwandreifen sind ja wohl der ober witz....
                ich würde jetzt einfach mal sagen "schade das wieder solch eine schöne polo seele aus der man hätte was gescheites zaubern können wieder so tragisch von uns gegangen ist".....amen meine brüder.......schweigeminute... :'( :'(
                HIER KAUF LIEBER DEN AUF DEM BILD!DA SPARTSE NE MENGE KOHLE,DER VERBRAUCHT NIX UND DAMIT SIEHT MAN IM STRAßENVERKEHR MINDESTENS GENAU SO ALBERN AUS!


                164.jpg
                164.jpg

                gelöschtes Mitglied

                  @ piperato3000

                  boar wie geil is denn dein beitrag!
                  ich habe tränen gelacht!
                  und dann no das bild dazu! nee du echt geil!

                  aber ich geb dir irgendwo recht!

                  lg cybi


                  gelöschtes Mitglied

                    ...weis net was ihr alle habt, also mir
                    Taugt der!
                    Zu Retro gehört nunmal Chrom & Bling, bling....


                    gelöschtes Mitglied

                      ich hab nix dagegen, aber ich bin auch ni dafür!

                      lg cybi


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen