vw teilemarkt

An alle 2er fahrer und Fahrerin

Neccro75
  • Themenstarter

Hey leute ich habe da mal ein schnäppchen bei ebay gefunden und da ich es nciht brauche dachte ich mir ich mache euch mal aufmerksan drauf http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-86c-Frontgrill-ohne-Emblem-Kuehlergrill-G40_W0QQitemZ110367525618QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item110367525618&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hey vielen dank!
Mein selbstgebauten grill hab ich nun aber schon fast fertig und den geb ich nimm her aber die Rückleuchten sind echt super!

Gruß Kemmi

P.S. Bilder von meinem grill folgen


wow selten ... das nen ich mal ne feine aktion Neccro die 2er fahrer/innen werdens dir danken



Neccro75
  • Themenstarter

Kein problem ich weiß selber wie arschteuer die dinger sonst sind aber da ich die net mag so für mich habe ich mir gedacht das es hier wohl welche giebt die son teil haben wollen und warumm sollte ich mien fund euch vorenthalten als polofahrer muss man zusammen halten vorallem in der jetztigen abwrackpreminen zeit


gelöschtes Mitglied

    ich batte meinen mit originalen 2er G40 schriftzug verkauft bei Ebay, der ist vor 1-2 monaten für glaub ich 86€ weg gegangen....


    Neccro75
    • Themenstarter

    na das hat sich dann ja gelohnt ich für mein teil behalte mienen doppelscheini grill den würd ich nur gegen ne derby front tauschen


    Ich bau mir auch gerade einen.. finden nen normalen ohne Emblem langweillig!
    Bilder folgen


    Der Emblemlose passt schon fein zur Kameigrillblende.

    Allerdings gegen einen ebmblemlosen Mattig Derbygrill keine Cance.


    Neccro75
    • Themenstarter

    Ich bastel auf grad an nem doppelscheinwerfergrill rum den ich noch auf lager liegen habe das ding wird ein unikat und ich bin mal gespannt ob der so wird wie ich es mir vorstelle



    Wenn du fertig bist musst unbedingt zeigen.
    Nen Clubkollege hat da auch son leckeren Doppelgrill .

    Aber rausrücken tut der den leider nicht ,noch nicht *lach*


    ioratlvh.jpg
    ioratlvh.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen