vw teilemarkt

Fahrwerkstiefe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab nicht wirklich was in der SuFu gefunden vielleicht könnt ihr mir ieterhelfen... Ich will mir ein 75/80 Fahrwerk auf 13"ler Bauen die felge hat vorne 7j und hinten 8j es sind 175/50 r 13 Reifen drupp. Die Felge selber ist von Smoor die aus meinem Profil! Ob ich Bördeln muss oder haut das so vielleicht noch hin? lg



gelöschtes Mitglied

    Mit börteln past. Ps wieso hinten tiefer.?


    gelöschtes Mitglied

      Ger hats warscheinlich falsch geschriben Gekomst am 2f eh nicht eingetragen
      mit 80er federn wegen 50cm lichtkegel



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Echt nicht? also muss ich Bördeln?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Klar ich meinte natürlich 85/70


      gelöschtes Mitglied

        Dann hol feder wegsbegrenzer vllt kannst tricksen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Also den quasie höherlegen mit begrenzern


        gelöschtes Mitglied

          Jepp sofern das nicht zu viele sind.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Alo ich hab jetzt das Fahrwerk drinne aber ich habe zwischen Radkästen und reifen noch ca 7cm Platz... Ist das richtig!



          gelöschtes Mitglied

            was du hast ein 85/70 dirn mit 13 zoll und hat ca 8cm Platz bist du sicher das du ein 85er fahwerkhast


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ja keine Ahnung da steht nichts drauf auf den Federn..... Mir wurde es als 85/70 verkauft... und wo ich es einbaqute dachte ich nur was das denn jetzt.. Ich meine ist auch gut brauch ich nicht Bördeln aber ich würde lieber etwas mehr in den Radkästen liegen....


            dann hat dich aber einer ganz schön verar***t. ich habe ein 60/40 drin und bei mir passt gerade mal ein finger zwischen reifen und kotflügel! fahre übrigens auch die 175/50 13"


            Antworten erstellen