vw teilemarkt

bei mir hat sich auch was getan

G-Meister
  • Themenstarter

So Leute,

ab heute nicht mehr Porsche Felgen sondern BBS RS 070er, lackierte Lippe und ne neue Frontscheibe mit Extremkeil und einen Grill ohne Emblem hab ich mir dann auch mal nach fast einem Jahr g-gönnt

Bitte verzeiht mir, dass ich ihn noch nicht gewaschen habe, aber dann gibt es noch mehr Bilder.

Was sagt ihr dazu?

Plane für die Felgen noch einen anderen Querschnitt zu nehmen, damit ich noch ein wenig runter kann

Gruß

G-Meister



DSC00176.JPG
DSC00176.JPG
DSC00177.JPG
DSC00177.JPG
DSC00178.JPG
DSC00178.JPG
DSC00179.JPG
DSC00179.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hübscher Polo, die Felgen sind top!
    Der Querschnitt ist jedoch echt n bisschen zu groß gewählt, aber das weißt du ja selber. Scheibe find ich nicht schlecht,. Cupra-Lippe ist ja fast Standart, aber lackiert immer wieder hübsch anzusehen.

    Schönes Gesamtbild.


    grüße


    Auf jedenfall andre reifen.Sind ja übelst die Ballonteile.



    felgen schaun geil aus

    der rest ist ok fürn 6n


    G-Meister
    • Themenstarter

    Das mit den Reifen ist klar, aber die Radhausausfüllung ist schon mal was

    hinten muss ich allerdings mit dem 50er Querschnitt ein wenig höher gehen, oder mein Fahrwerk in der Härte verstellen.

    Gruß

    G-Meister


    gelöschtes Mitglied

      sorry die reifen gehen gar nich, da hätteste lieber die porsche behalten sollen


      Wie schon gesagt worden: Felgen top Reifen flopp


      Zitat:

      sorry die reifen gehen gar nich, da hätteste lieber die porsche behalten sollen


      Chriss du Sau! Da stimm ich der Schenny zu (Ausnahmsweise )


      Tach!

      Cupralippe mag ich nicht, daher keinen weiteren Kommentar dazu

      Felgen sind schick

      Über den Querschnitt der Reifen lässt sich diskutieren, auf der einen Seite ist ein kleiner Querschnitt immer net anzuschauen, auf der anderen finde ich das die Felgen mit den Reifen auch ganz anders wirken.

      Egal wie Du Dich entscheidest Chris, es wird Dir gefallen.

      Grüße



      gelöschtes Mitglied

        Die Farbe und die Lippe mag ich auch nich aber das weiß er ausserdem soll ja nich nur schlechtes im Satz stehen


        sieht auf dem dritten bild aus als ob die reifen ausm radhaus rausstehen?


        G-Meister
        • Themenstarter

        Ich finds einfach nur zum kotzen.... Jedesmal wenn ich so einen Aktualiesierungsthreat aufmache, wird nur auf gewissen Dingen rumgehackt und das in jedem Beitrag....

        MANN, ich hatte im ersten schon geschrieben, dass noch andere Reifen drauf kommen. Ich hab die Dinger so gekauft, wie sie jetzt im Radhaus sitzen und die SCHEIß Reifen waren mir erstmal egal, weil ich unbedingt diese Felgen haben wollte....

        Ich kann mit Kritik um, aber es muss nicht in jedem Beitrag das gleiche stehen, gerade weil ich in meinem Themenstart auf die Reifen hingewiesen habe, dass es mr selber nicht 100%ig gefällt.

        Ich glaub, wenn ich nur ein Foto vom Grill gemacht hätte, hätt ich hier 100.000 mal lesen können wie schön doch so ein Grill ohne Emblem ist.

        zu stav0815: das Profil schließt mit dem Radkasten ab!

        Nacht!

        Gruß

        G-Meister


        gelöschtes Mitglied

          ...also ich find ihn schick!
          Und, hauptsache dir gefälltes....!


          Dann würd ich sagen, mach in Zukunft keine Aktualisierungsthraeds mehr auf, wenn dich das immer ankotzt wenn andere ihre Meinung äussern ( mal davon angesehen, ob Du das mit den Reifen selbst schon gesagt hast oder net). Dann hätt ich halt erst so nen Thread gemacht mit neuen Reifen, wenn de nicht mit den Komments zufrieden bist

          Mach nen neuen Thread auf, wenn de die neuen Reifen hast, dann bekommst auch


          so langsamm wird aus dem osterei ein auto

          sieht geil aus alter !


          psssssst nur deine reifen ....


          G-Meister
          • Themenstarter

          Blöde Sau mein Alda.

          Weißt ja, wie es gemeint ist. Kriegst mal Porno Bilder in zwei Wochen.

          Gruß

          G-Meister


          find die felgen super aber wie schon erwähnt der reifen is einfach zu groß für die felge


          G-Meister
          • Themenstarter

          so, auf Wunsch von Emma....

          Jetzt mal mit anderen Reifen

          Gruß

          G-Meister


          DSC00530.JPG
          DSC00530.JPG
          DSC00531.JPG
          DSC00531.JPG

          Zitat:

          Jetzt mal mit anderen Reifen


          fand die anderen schöner


          gelöschtes Mitglied

            Jetzt ists tutti ^^


            boah da haste recht "der dicke", die reifen sind viel zu schmal, da müssen wieder dickere drauf...

            na spass beiseite, reifen passen sehr gut. gefällt mir


            Ist es wirklich

            Finde die Felgen zwar schön, aber in meinen Augen passen sie nicht auf einen 6N.

            Ist nicht böse gemeint, aber die C2 fand ich besser.
            Auch wenn sie mitlerweile viele fahren...


            G-Meister
            • Themenstarter

            Die C2 fand ich auch nicht schlecht, aber gerade weil hier ein 6n-Fahrer mir die nachgekauft hat, wollte ich unbedingt was anderes.

            Und die BBS RS Räder find ich schon seit 1Jahr sehr gut.

            Ich bin zufrieden mit der Rad-Reifen-Kombi.

            Gruß

            G-Meister


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen