vw teilemarkt

Neu hiiier :)

PoloLizZ
  • Themenstarter

Haallo erstmaal,

aaalso..ich bin die lisa, bin 16..werd bald 17...wohn in petersaurach und bin angehene KFZ-mechatronikerin

Bin pooolobegeistert, hab zwar noch keinen aber wird bald auch noch kommen.. also hoff ich jetz mal!

uuuund..ööööhm... polobild kommt wenn ich mein hab
freu mich voll aufn 3.4 und 19.4

liiebe grüße lisa



gelöschtes Mitglied

    Dann mal viel Spaß bei uns...

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      huhuuuu

      Lisaaaa!
      Ja,ja....die Polobegeisterte.
      Viel Spaß hier und auf das ich
      dich auch in Zukunft immer auf
      Treffen mitnehmen darf!


      Grüssle



      servus


      Eine angehende KFZ Mechatronikerin...ganz was seltenes.

      Da werden die Jungs hier mal wieder anfangen zu gafern und das PN Fach vollspammen


      HErzlich wilkommen und viel Spaß hier.


      Grüße Sascha


      hey Lisa
      Liebe grüße und Wilkommen auch von mir aus
      Immer wieder schön neue Leute hier zu begrüßen =)
      Dann mal eine schöne und Unfallfreie Saison
      wird sicher ein schöner Polo wenn du einen bekommst und ihn dir fertig machst,bin schon sehr gespannt.
      Das Profilbild ist ja schonmal sehr schick

      lg Benni


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wieder anfangen zu gafern und das PN Fach vollspammen


        Aber hoffentlich auf einem anspruchsvollen niveau,.. sonst landet man rubbeldiekatz im Knast (man achte aufs Alter der Dame!)

        Also: Anständig sein


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Da werden die Jungs hier mal wieder anfangen zu gafern und das PN Fach vollspammen


          dafür sorg ich schon!


          PoloLizZ
          • Themenstarter

          Zitat:

          Eine angehende KFZ Mechatronikerin...ganz was seltenes.


          niiix selten, die andern trauen sich nur nich.. wissen nich was gut is und ich mein, wenn nich autos was dann?



          Servus, hallo und Wilkommen..


          PoloLizZ
          • Themenstarter

          hehe =)

          na dann find ich hier ja mal schnell neue freunde, kenn bisher nur 3.. zwar persönlich aber cool auch noooch viiiiiiiiiiel mehr kennenzulernen!

          und joa.. mein 6n wird schick

          Weiß wird er... mit flakes... vllt hellrosane, bin mir nich sicher... schwarze felgen, n rosanes airbrush auf den tnakdeckel udn das gleiche sysmbol auf die vorderen 2 kopfstützen, natürlich weiße ledersitze mit rosa nähten... was vom motor her gemacht wird usw is noch nicht sicher... wird entschieden wenn er in der werkstatt steht

          liebe grüße und schreibt ruhig fleißig weiter :P


          Hallo,

          dann bin ich ja mal gespannt was eine angehende Mechatronikerin mit ihrem Polo anstellt

          mfg Kiwi


          Haii Herzlich Willkommen hier hoffe du wirst eine schöne zeit haben und vieeele gute und nützliche ratschläge bekommen schon ne ahnung was für ein polo du möchtest?


          Mal den Thread lesen und nicht nur aufs Foto glotzen

          Steht alles schon drin.



          Achja, da wäre schon der erste


          PoloLizZ
          • Themenstarter

          Klaaro, n 6N

          Konnte mich erst nich zwischen 3er golf und 6n entscheiden.. aba der 6n hat gesiegt, muss jetz nurnoch einen finden.. muss auch nich der neuste und beste sein, motor kommt sowieso n neuer rein, wird eig komplett neugemacht...^^ also wenn jmd einen weiß für ka... 500€ oda sowas kann sich ruuhig bei mir melden, würd mich freuen

          lg


          ja herzlich willkommen. und viel spaß wünsch ich


          gelöschtes Mitglied

            Die Dame hat hoooohe Ziele, das gefällt mir!
            Keine Angst, des schaff mer schon und n Platz in
            meiner Halle is auch schon reserviert!


            Hey liz
            Wilkommen bei den Verrückten und leistungsluder unter uns
            bin auf dein Polo gespannt


            Herzlich willkommen im kreise der Polobegeisterten...

            Mach dich mal auf nen endlos Thread gefasst......

            Lady´s sind hier selten.....

            Dennoch viel spaß hier mit den ganzen verrückten.

            lg

            Manuel


            Polo gut alles gut oder nicht Leute wer sich für Polo entscheidet wird hoch gelobt! Also HOOOOHES LOB!


            PoloLizZ
            • Themenstarter

            Versteh nich wieso's nich so viele ladys hier gibt.. kann doch nich sein das sich kerle... mehr intressieren für autos als wir

            also ich durfte mir vom raphi schon anhören das ich mehr autogeil bin als er Oo

            ich mein, bei nem schicken auto, ob polo oder n andres gut gemachtes auto.. wer kann da schon wegschaun oda nich begeistert sein.. versteh ich nich sowas.. ich könnt da nachsabbern was aba den gutn lack nich gut tut.. so n doofer sabber xD

            aba so n langer thread stört mich nich... finds cool^^


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              also ich durfte mir vom raphi schon anhören das ich mehr autogeil bin als er Oo

              ....*ohneworte*


              halli hallo und herzlich willkommen:P


              Hi Lisa!
              Auch sehr geil...Viel Spaß im Job
              (PS: Wollt ich auch lernen...aber irgendwie hab mich ich wohl bei der Jobausgabe im falschem Moment gemeldet... )
              Wollt mich auch noch mal als Frau melden...nicht das es heißt hier gibt es keine Frauen und wenn denn nur Zickenkrieg... Grins
              Also


              PoloLizZ
              • Themenstarter

              Zitat:

              Wollt mich auch noch mal als Frau melden...nicht das es heißt hier gibt es keine Frauen und wenn denn nur Zickenkrieg... Grins



              Ja, hab auch n jahr überbrücken müssen, fang erst im sep an mit ausbildung.. is echt schwer als mädel ne werkstatt zu finden die mädels ausbilden, in der wo ich jetz zz praktikum mach.. (seit 4 wochen) haben se auch ne kfz-meisterin und n kfz-meister, die frau würde mich dann ausbilden...

              und wieso zickenkrieg? sin doch keine hochnäsigen weibsbilder?

              lg


              jo hallö au von mir


              gelöschtes Mitglied

                ...der Lars muss auch überall sein Senf dazu geben!


                NÖ normaler weise sind hier alle ganz lieb
                Tja, ich wollte meine 2.Ausbildung eigentlich in dem Bereich machen, aber da mein Freund auch schon in so nem Bereich tätig ist...Das verträgt sdich denn einfach nicht...
                Bleib ich doch in meinem Beruf
                Ist ja cool...Bei welcher Firma darfst denn lernen?


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Ist ja cool...Bei welcher Firma darfst denn lernen?


                  ... ich lass sie die Frage mal beantworten!


                  PoloLizZ
                  • Themenstarter

                  ... iwie doof aba in ner opel werkstatt geht mir nich um die marke.. aba die mitarbeiter sin einfach zu cool, sin genauso verrückt wie ich, n paar sogar verrückter macht echt spaß da...

                  wollte auch konditorin,bäckerin doa kfz-lerin machen^^ und wenns doch nix wird mit der ausbildung such ich mich in dem beruf noch weiter um und wenn nich werd ich doch in ne bäckerei "müssen" :(:( obwohls mir mit autos einfach sooo viel spaß macht.. is echt n cooler beruf, zwar anstrengend.. hab immer muskelkater aba daran gewöhn ich mich schon noch

                  lg


                  Antworten erstellen