vw teilemarkt

Neu hiiier :)

PoloLizZ
  • Themenstarter

Haallo erstmaal,

aaalso..ich bin die lisa, bin 16..werd bald 17...wohn in petersaurach und bin angehene KFZ-mechatronikerin

Bin pooolobegeistert, hab zwar noch keinen aber wird bald auch noch kommen.. also hoff ich jetz mal!

uuuund..ööööhm... polobild kommt wenn ich mein hab
freu mich voll aufn 3.4 und 19.4

liiebe grüße lisa



gelöschtes Mitglied

    Dann mal viel Spaß bei uns...

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      huhuuuu

      Lisaaaa!
      Ja,ja....die Polobegeisterte.
      Viel Spaß hier und auf das ich
      dich auch in Zukunft immer auf
      Treffen mitnehmen darf!


      Grüssle



      servus


      Eine angehende KFZ Mechatronikerin...ganz was seltenes.

      Da werden die Jungs hier mal wieder anfangen zu gafern und das PN Fach vollspammen


      HErzlich wilkommen und viel Spaß hier.


      Grüße Sascha


      hey Lisa
      Liebe grüße und Wilkommen auch von mir aus
      Immer wieder schön neue Leute hier zu begrüßen =)
      Dann mal eine schöne und Unfallfreie Saison
      wird sicher ein schöner Polo wenn du einen bekommst und ihn dir fertig machst,bin schon sehr gespannt.
      Das Profilbild ist ja schonmal sehr schick

      lg Benni


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wieder anfangen zu gafern und das PN Fach vollspammen


        Aber hoffentlich auf einem anspruchsvollen niveau,.. sonst landet man rubbeldiekatz im Knast (man achte aufs Alter der Dame!)

        Also: Anständig sein


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Da werden die Jungs hier mal wieder anfangen zu gafern und das PN Fach vollspammen


          dafür sorg ich schon!


          PoloLizZ
          • Themenstarter

          Zitat:

          Eine angehende KFZ Mechatronikerin...ganz was seltenes.


          niiix selten, die andern trauen sich nur nich.. wissen nich was gut is und ich mein, wenn nich autos was dann?