vw teilemarkt

Moniceiver Handbremskontakt

polo-aiko
  • Themenstarter

hallo noch ma die gleiche frage hab eben dit handbremskarbel vom radio an plus von zigarettenanzünder geklemt aber der zeigt mir immer noch an das ich diese funktion(dvd)nicht während der fahrt benutzen kannnn was soll ich jetz machen?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

musste ja auch auf masse klemmen...
handbremse schaltet masse durch...


das kabel für die handbremse soll ja auch ned an dauerplus oder so sondern einfach nur an ne masse....



an Plus ?

Also ich decht das das kabel an ne Masseleitung gehört. Schau doch mal in der Einbauanleitung von dem Radio nach.

da müsste doch drinn stehen ob das ne masse bekommt oder nen Plus.

Was iss es denn für ein Radio, also welcher hersteller und welcher Typ.

LG Carsten

Edit: mist zu langsam


Hast du dir beim Anmelden mal die Regeln durchgelesen !?
Wieso erstellst du einen Beitrag mit so einem Titel !?
Einmal änder ich das noch...


ich hatte das damals einfach anne schraube vom radio gemacht und ging und hatte keine probleme^^


Da sist ja genauso eine Masse...



MASSE DRAN, NICHT PLUS!


polotreff.de
#8 - 25.03.2009handbremskontakt moniceiver handbremse
Antworten erstellen