vw teilemarkt

gutachten bbs rm012

oern
  • Themenstarter

hi zusammen...

da ich jetzt durch ebay rausgefunden hab, das ich bbs rm012 felgen ( 2 teilig ) hab, bräuchte ich jetzt mal eure hilfe... und zwar bräuchte ich ein gutachten für die felgen.. auf der hp von bbs gibt es die leider nicht, aber vielleicht einer von euch son gutachten bzw kann mir sagen wo ich so eins herbekomm. beim letzten versuch die dinger einzutragen, hat der tüv gemeckert, weil die wohl nur für nen golf doer so sind und nicht für nen polo...

würd mich freuen wenn ihr mir behilflich seien könnt.

greetz
oern



sind orginal vw gibts kein gutachten oder so!


oern
  • Themenstarter

na bombe... und wer trägt mir das nu ein? oder brauch ich die nich eintragen?



such dir nen tüv der sich nicht so anstellt. hatte die auf nem
6n und der tüv hat die ohne probleme eingtragen


oern
  • Themenstarter

alles klar.. dann werd ich mal mein glück versuchen... trotzdem danke für die schnellen antworten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen