vw teilemarkt

Kleiner als 13 Zoll ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe zu zeit noch die original Stahlfegen drauf, sind ja 13 Zoll bei nem 2f! nun meine frage, wenn ich 12 Zoll drauf mache (Alufelgen) die aussehen wie Go kart reifen, liegt der wagen dann dadurch tiefer? sind ja kleiner und breiter dann!


danke!


mfg!



Watt? 12zoll? Krigste eh net eingetragen! 12" gibts auch - glaube ich - garnet !


klar gibts 12" ich glaub die hatte mal der alte MINI mal drauf.



Waren das net 10"?


Zunächst mal: 12" gibts net !

Zweitens: Wenn du 13-Zöller draufmachst, liegt der Wagen zwar insgesamt tiefer, aber nicht das was du meinst. Das hat mit der Reifengröße wenig zu tun.

Da mußte kürzere Federn für holen, oder halt Gewinde tiefer schrauben, oder flexen (besser nich!).


Jetzt gehts aber rund! 10 Zoll ?

Gehts noch ?


Jo! Auf den ersten Mini's waren 10" drauf! Dat Ding fährt sich ja auch wie 'nen Gokart!


gelöschtes Mitglied

    also ich hab solche asireifen dran, da könnte ich auch fahrradreifen dran machen...die würden sogar optisch besser aussehen;o)


    Hast mich net verstanden!

    Ich meinte: 10 Zoll gibts net für Polo !



    Um es noch ein bißl deutlicher zu sagen:

    10 oder gar 12 Zoll kriegste im Polo net eingetragen.


    Hast ja recht! Es sei den man will Räder drehen lassen ohne vorwerts zu kommen


    Rischtisch !


    Für alle 9x-Klugen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Es gibt halt alles ....


  • Danke!


    obs die gibt oder nicht is ja eigentlich egal. weil die frage ist... WOZU? =)... wozu dem polo sowas antun. geht die tuningszene jetzt auf einmal in die andere richtung... wer die kleinse felge hat?


    Besser is es manchmal ....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ja ich sag ja auch net das ma 18" oder so auf nen 6n drauf machen muss. aber 12"?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,

    also war ja nur so ne frage! weil ich jetzt schon ein paar 2f rumfahren sah, die sehr kleine reifen und felgen drauf hatten! und die sahen kleiner aus als meine 13 er! kann natürlich auch durch die breite sein und den wenigen querschnitt!


    danke!


    mfg!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen