vw teilemarkt

Das nenne ich GFK bomber

HardToTheCore
  • Themenstarter

Oh man wir haben uns samstag bei Premio in hagen getroffen und da stand ein Opel Astra F ansich shcon nen verdammt hässliches teil aber er hat es echt geschaft das ding noch hässlich zu machen...
Aber ich glaube er hat es gemerkt und hat das heck auf Seat Leon style gemacht^^Also ein wenig vernuft hatte er schon^^

Is zwar ne scheiss fotoqually aber man erkennt den VERSUCH des tunings xD



Bild141.jpg
Bild141.jpg
Bild143.jpg
Bild143.jpg
Bild139.jpg
Bild139.jpg

Ich hau mich in die ecke


HardToTheCore
  • Themenstarter

Ich wusste nicht ob ich weinen, heulen oder kotzen soll oder alles gleichzeitig xDD



gelöschtes Mitglied

    Oh ha ey
    da tut mir das GFK ja schon leid

    das is maL voll zum Jöööööööööööööööörg rufen


    da fehlen mir echt die worte .....


    erstma sieht doof aus

    und dann .. mach ma das Kennzeichen weg ... muss net jeder lesen können

    MfG Ali


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    Ich hab echt nix gegen Bodykits aber das muss auch zum auto passen...
    Und in diesem falle tut es das absolut nicht...
    Wenn man sich die Radkästen anschaut die gespaxt sind und alles nur geklebt..Das hättet ihr von nahem sehen müssen echt schlimm^^


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    Kennzeichen weg^^


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    Aber eine frage schwirt mir im kopf rum und ich krieg sie nicht raus^^
    Warum baut der typ hinten auf Seat um?^^
    Findet der opel selber so hässlich?^^



    Zitat:

    Aber ich glaube er hat es gemerkt und hat das heck auf Seat Leon style gemacht^^Also ein wenig vernuft hatte er schon^^
    Die Kindergarten-Krümel-Lounge für "Ich-Habe-Ego-Weil-Ich-Kein-Opel-Fahre" ist nebenan. Für Leute wie Dich, habe ich echt nichts im übrig. Nicht mal 'n Krümelkeks.
    Du bist Deutschland, Junge. Du bist Deutschland. Daumen hoch!


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    Was has du den bitte?


    Zitat:

    Kennzeichen weg^^


    Alles klar

    Mus redfuck aber recht geben, Markenhass is nur Kindergarten!

    wir alle haben das selbe Hobby --> Autos tunen/verändern

    und jedem so wie es ihm gefällt!

    und wenn der das so haben will bitte

    du weißt ja auch net was der zu (d)einem Polo sagt

    MfG Ali


    Zu viel GFK am falschen Auto


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    Dann kann man das aber auch nernüftig sagen und nich kein so aggros schieben...Mein gott dann mag ich opel halt nicht hat auch seine gründe warum ich die marke nicht mag...

    KEEP COOL OIDA^^

    Et is ja nich so das ich gleich hin renne und das ding anzünde weil opel nicht meinf all ist


    Zitat:

    Was has du den bitte?
    Dein Profil:Zitat:

    •Angle eyes
    •LED in der stoßstange

    •Klarglas rückleuchten
    •sportauspuff

    •aluantenne
    •kennzeichenhalterungen entfernt
    •Jom 65/60 sportfahrwerk oder tiefer hab noch nich gemessen xD

    -bald-
    •bodykit (singleframe)

    Interieur:


    •alu-pedale
    •alu-türpinne
    •Aluriffenbleck trittbretter xD


    Motor:

    •peinlich aber wahr ATU schalldämpfer^^

    Hifi:
    •Zenec TfT radio
    •12"Hammer
    •2 endstufe und powercap (mehr daten später)
    •Kofferraum ausbau in arbeit
    ... kotzt mich an. Was willst Du? Was denn?
    Mal an die eigene Nase fassen, würde vielleicht besser passen, als andere Menschen kritisieren.

    "•peinlich aber wahr ATU schalldämpfer^^" ... Nomen est omen, Kumpel!


    Zitat:

    KEEP COOL OIDA^^
    Dein lass' das Gespinne und "keep' fuckin' on own stuff".


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    Ja und dann hab ich halt nen ATU esd und?freuste dir jetzt nen pinn in den arsch?
    Ich kann halt kein geld scheisse...
    Kom mal klar junge


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    Echt krass wie man abgehn kann echt....


    Zitat:

    Kom mal klar junge
    Dito and keep it up, dude, keep it up!


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    uh uh uh *angst krieg*
    Scheisse is das peinlich wie aggresiv man wegen so einem scheiss werden kann


    Zitat:

    Warum baut der typ hinten auf Seat um?^^
    Findet der opel selber so hässlich?^^
    Das, was Dir scheinbar nicht auffällt, ist folgendes. Ich erkläre es Dir kurz und sanft: Er individualisiert sich, was Du mit Deinem 08/15-Getune nicht machst.


    Bleibt do ma beide ganz ruhig hier !

    diskutieren ok ... aba wenn dann sachlich

    MfG Ali


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    ah 08/15 is das was ich mache also...Ok gut zu wissen...
    Wenn du so denkst dann bitte sehr tu es...
    Aber dafür das ich kaum geld in mein auto gesteckt habe finde ich ihn schön...
    aber dein kindergarten geflamme hier weil man ws gegen opel sagt is echt lächerlich


    Zitat:

    Wenn du so denkst dann bitte sehr tu es...
    Aber dafür das ich kaum geld in mein auto gesteckt habe finde ich ihn schön...
    Das denkt er sicher auch. Also lass' ihn doch einfach und behalte Deine kindliche Ansicht für Dich.
    Er baut kein Auto, um Dir zu gefallen, er baut sein Auto, damit es ihm gefällt.
    Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Peinlich ist nur, dass Du denkst, über Menschen wie ihn urteilen zu können.

    Nein, ich finde den Astra auch nicht schön, aber wenn er es als schön empfindet, ist dem so. Denn es ist sein Wagen, sein Investment, sein Hobby und das hast Du, Karl-Koks, nicht zu kritisieren!


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    Oh mein gott...
    Ok also darf ich mir über anderer leuts auto keinen kopf machen und auch keinen commi sagen?
    Was has du für ein problem wenn ich das teil einfach nur grottich finde und es zeigen wollte...
    Das was du machst ist kindisch...Dieses direckt anflammen und leute dumm vonna seite anmachen is ma mega kindergarten like echt


    Meinungsfreiheit shconmal was von gehört? MR PRESIDENT?


    Zitat:

    wenn ich das teil einfach nur grottich finde und es zeigen wollte...
    Weil Du Trottel ihn anprangerst. Du musst lernen, Meinungen zu schätzen und nicht Deine, jedem auf das Gesicht zu drücken. Dann bist Du groß.
    Verwarnt mich, markiert mich, prangert mich an, aber ich lasse es mir sicher nicht nehmen, Pseudo-Individualisten wie "HardToTheCore" aufgrund ihrem penetranten Auftretens, herablassend zu betrachten.


    Zitat:

    Ok also darf ich mir über anderer leuts auto keinen kopf machen und auch keinen commi sagen?
    Sicher darfst Du, aber Du kannst nicht jedem vorbeilaufendem Menschen Deine Meinung:"Guckt doch alle mal, wie hässlich der ist", auf's Auge drücken.

    Stell' Dir mal vor, an Dir läuft ein behindertes Kind vorbei und jemand ruft: "Haha. Habt Ihr den Krüppel gesehen?". Was denkst Du dann?


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    Also erstens bin ich nich so einer der leute anscheisst...
    2.Lass mich doch einfach denken wie ich will is doch emind ing oder?geht dich absolut nen feuchten an...
    3.Lass ich mich hier von dir nicht so zum Deppen machen...
    Was denkst du wer du bist hier einen auf dicke welle machen weil einer mal was sagt was dir absolut nicht in den krampasst...
    Und übrigens wie du über mich denkst is mir voll latex


    Zitat:

    2.Lass mich doch einfach denken wie ich will is doch emind ing oder?geht dich absolut nen feuchten an...
    Der Astra-Fahrer denkt vllt. das gleiche, und das ist DAS. was Du nicht verstehst.Zitat:
    Und übrigens wie du über mich denkst is mir voll latex
    Was interessiert mich auch Deine Meinung? Eben. Null. Nur interessiert Deine Meinung auch niemanden und das versuche ich Dir bewusst zu machen.

    Diese Threads sind wirklich traurig.


    HardToTheCore
    • Themenstarter

    Was tickst du so aus greene?
    We du siehst haben bevor du hier angefangen hast rumzustänkern mehrer auch gesagt das dat teil .... ist....Versuch doch nicht andern leuten deine meinung auf die nase zudrücken...
    Wenn es dir doch *zitat* Was interessiert mich auch Deine Meinung? Eben. Null.*zitat ende*
    Warum regste dich dann so auf?
    Du muss deine scheiss laune nicht hier im forum rauslassen passt hier absolut nicht hin...
    Anstatt zu schreiben ; Wenn es ihm gefällt is doch ok oder was auch immer...
    NEIN! Da muss Mr Redfuck A.K.A Mr President gleich hier die Meinungsfreiheit verbieten und leute die einfach nur spaß haben wollen sowas von zur sau machen und sie dummanfahren das sie kB mehr haben i-was zu posten weil sie angst haben müssen das Redfuck kommt und ihnen verbal in die fresse haut!

    So und nu hab ich absiolut keinen bock mehr auf diese scheisse

    Gn8


    polotreff.de
    #31 - 25.03.2009gfk bomber
    Das Thema wurde geschlossen.