vw teilemarkt

gehts eigentlich noch bescheuerter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und hier wird man schon angemeckert weil man mit nur einem spiegel rumfährt weil der andere abgetreten wurde



gelöschtes Mitglied

    sowas ist einfach nur Hirnverbannt!
    aber wie heisst es doch so schön? Mercedes-Fahrer haben Ihre eigene Gesetze!
    wer weiss,was alles hätte durch so eine scheisse passieren können!?!?
    Kein Verständnis für Hohle Köppe!


    Also so schön bescheuert wie die muss man erst einmal sein.

    Da hätte wahrscheinlich das kleinste Schlagloch schon gereicht, weil langsam waren die ja nicht gerade.



    ...wäre doch bloß ein Schlagloch gekommen oder der Karren in Brand aufgegangen...

    ...das können nur Franzosen sein die nach einem Unfall abhauen. (machen die aber wirklich so)...


    Gabs das Video hier nicht schonmal.Das ist doch ein fake,der mercedes wird gezogen bzw. abgeschleppt. Trotzdem Sick!


    Man will ja auch ne Probefahrt machen wenn man seinen Mercedes frisch aufgebaut hat!


    War bestimmt schwer das Fahrwerk beim TÜV durchzukriegen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    stimmt eig. tiefer ist er härter ist er breiter sowieso. und die neugierigen blicke gibt es gratis dazu.
    wenn man langeweile hat kann man bestimmt auch auf wasser fahren zumindest vl.

    klasse fahrwerk. kauf ich mir auch


    video is fake.... erstens sieht man die leine mit der das ding gezogen wird und zweitens.... wenn sich kein reifen dreht, wie soll das ding fahren?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      video is fake.... erstens sieht man die leine mit der das ding gezogen wird und zweitens.... wenn sich kein reifen dreht, wie soll das ding fahren?


      Erstens seh ich keine Leine....Zweitens dreht sich nur 1 Rad nicht und Mercedes hat ja bekannter Weise Heckantrieb...Soll heißen, ich denke die Kiste könnte tatsächlich so fahren...

      Abgesehen davon ist die Aktion extrem hirnrissig...


      MfG Marco



      sehe auch keine leine, am ende filmt er nochmal sehr weit vor dem mercedes und da ist kein anderes fahrzeug oder sowas, da der heckantrieb hat geht das bestimmt...


      Das Vid kann nciht echt sein.

      Alleine schon weil der Reifen voll auf der Straße schleift und nciht raucht, bzw. Abgenutzt ist. Ausserdem, die soll das mit dem Lenken funktionieren? Was ist mit der Antriebswelle von der Fahrerseite?

      Das ist nie im Leben echt.


      Grüße


      und ob das echt ist,Antriebswellen hat der Karren nur hinten und lenken tut er mit dem rechten vorderrad! Es Qualmt nicht weil er Auf der Felge schleift siehst doch die Funken.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen