vw teilemarkt

Vergleichbare - kompaktere - Endstufe zu Carpower

stav0815
  • Themenstarter

Hallo,

bin grad auf der suche nach einer kompakteren Endstufe als die Carpower POWER 4/400.
Wie ist z.b. die Crunch GTR350.4 im Vergleich dazu?

Das Problem daran ist, dass mein Ausschnitt im Kofferraumboden nur 2cm breiter als die Endstufe is und durch die Chinch-Kabel man die Klappe nimmer öffnen kann.
Oder gibt es dazu vielleicht irgendwo günstige & flache winkelverbinder?



Also ich würde mir auf jeden Fall die Crunch nehmen, von Carpower halte ich nicht soo viel...hatte die 4/400 selbst drin gehabt...zwar nicht schlecht...aber kein Vergleich zu Crunch, Hifonics usw!

Fahr mal zum Mediamarkt, Promarkt...da bekommste auch nen Winkelverbinder! Noch besser, fahr zum ACR


stav0815
  • Themenstarter

Für Winkelverbinder war ich schon bei MM und Saturn - nix. Sowohl in Stuttgart als auch in RT.

Wo gibts denn nen ACR um Stuttgart?


Von der Leistung her find ich die Endstufe eigentlich ned verkehrt, klanglich eigentlich auch ned. Was is an der Crunch denn besser?
Das Problem is: die POWER hab ich eben schon



Crunch is Saturn und Mediamarkt.

Ich hatte selbst mal ne Crunch,die is mir andauern HEISS geworden.
Dann hab ich Sie rausgehauen.

Es gibt ein bei Waiblingen und Rottenburg am Neckar.
Google Hilft.


Waiblingen: www.acr-engineering.de

Rottenburg am Neckar: www.acr-rottenburg.com


stav0815
  • Themenstarter

Zitat:

Google Hilft.


Google sagt aber auch, dass ACR Reutlingen kein Car-Hifi Händler sondern ein Gebrauchtwagen-Händler ist
Und der Rest ist zu weit weg (komme ja aus in der Nähe von RT)


Wie wäre es mit ebay? hab da bisher von carhifi keine schlechten erfahrungen gemacht!


Ja des hab ich auch festgestellt als ich auf den link geklickt hab .
Hm hier bei mir gibts noch welche also zwei.


@bifuelpolo: Deine Amp`s sind auch totschläger,bei Dir würd ich dankend ablehnen mit zu fahren.


hehehe glaub mal einmal mitgefahren und du willst nichtmehr aussteigen die laufen sowas von gut bei mir, ich hab bisher nie probleme mit denen gehabt und zwischendurch hatte ich auch schon axton spectron crunch blaupunkt und ne jbl endstufe bei mir drin die konnten noch lange nicht soviel wie die magnat! Aber wo ich dir recht geben muss ist, das magnat nicht mehr das ist was es mal war! die neuen dinger sind nix mehr und der sub macht einfach n mörder bums einzige was nicht so prall ist, das die boxen nach hinten zeigen, aber das werd ich evtl. nochmal ändern.



Naja war nicht auf die Marke bezogen.Sondern das die Endstufe beim unfall zum Fliegen anfangen könnten


Oh Gott...Hifonics, Mediamarkt, ACR...

Warum fahrt ihr nicht mal zu einem fachhändler und lasst euchg akurat beraten anstatt zum Palettenmarkt oder Hifibetrüger Nr1 zu schaukeln? Gibt es keine freien Händler mehr in Deutschland?

Kompaktere Endstufe zur Monacor (die vom Preis/Leistungsverhältnis eigentlich echt gut is) würd ich mal sagen: Lightning Audio S4.400.4, Audio system, ESX... obwohl die ESX auch etwas gross baut. Da mal die Quantum nachmessen. Gibts bei Ebay schon für schmales Geld.

Für nen Namen Hifonics meine Kohle rauszuhauen wär mir zu schade. Die taugen leider nix mehr...

Marco, Fachhandelsangestellter im raum 37***


stav0815
  • Themenstarter

Wenn du mir einen Fachhändler in meiner Nähe nennen kannst, der den Namen auch verdient, werde ich noch heute abend bei diesem vorbeifahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen