vw teilemarkt

Profilupdate,eure meinungen!?

Alex313ffw
  • Themenstarter

hier mal neue fotos in meinem profil, was sagt ihr dazu?
http://www.polotreff.de/polo/35234



sieht gut aus, netter Motor - netter Wagen


^^nett ist der kleine Bruder von Schei...^^ Aber Spass bei Seite, sieht ganz hübsch aus.



Sehr schöne Felgen und Auspuffrohre find ich auch gut, aber ich find die könnten n stück kürzer sein!
aber so gesamtpacket haste doch ne ordentliche basis

haste noch mehr veränderungen vor?


gelöschtes Mitglied

    ...also ich find ihn schick!
    Vorallem die felgen!
    Solltest aber diese Stoßleisten
    von den Türkanten entfernen!


    Ich finde den kleinen auch schick auch wenn es kein 2er ist aber zumindest hat er schöööne runde scheinis^^


    Alex313ffw
    • Themenstarter

    danke danke, vielleicht noch bischen tiefer! mal schaun, abeer vorerst bleibt er so! die stossleisten hab ich wegen meinem parkplatz dran weil ich da immer mit der tür hängen bleib, und so bekomm ich keine macken!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen