vw teilemarkt

Alpine IVA-D105R mit Haifischflosse

Stas
  • Themenstarter

hallo

fahre einen polo 6n gti, falls es was zur sache macht

habe mehrere fragen

1. gibts für das budget (500euro) was besseres wie das ALPINE IVA-D105R?
( bildschirmauflösung, Klang)

2. ich hab gelesen das man bei dem radio auch navi integriert hat, ich wollte mir auch gleich ne haifischflosse original audi oder vw draufmachen. welche komponenten bräuchte ich um das gps signal von der haifischflosse zu kriegen? adapterkabel?

3. da ich das alles gleichzeitig einbauen will, weiß ich nicht welche fakra adapter ich brauche für das radio und die adapter.

wenn jemand weiß wie es geht kann er mich auch persönlich anschreiben.



500 für den 105er Monitor neu mit garantie ist nen fairer Kurs. Würde mal sagen, für die Kohle gibt es nicht wirklich besseres.

Navi: Blackbier oder nve-099, wobei das Blackbird aktueller ist...

Haifisch...halte ich nichts von. Mehr Style als Emfang. Ob man das GPS verwerten kann, kann ich so nicht sagen. kenne den Anschlussstecker leider nicht. Ich würde mir das 4mal überlegen...

Marco


Stas
  • Themenstarter

alles klar danke

wenn man aber nen empfangsverstärker noch vor die haifischflosse macht hilft das?

hab momentan ne alu antenne und damit ich auch nciht so besodners der empfang.

oder hab ich wirklich nur mit der originalen super emfang?

jetzt allgemein nur radio



polotreff.de
#4 - 25.03.2009alpine d105r forum iva-d105r update alpine iva-d105r update alpine-d105r alpine iva-d105r forum alpine iva d105r updaten "alpine iva-d105r" update
Antworten erstellen